Sam, mein treuer Gefährte und ich - verkehrte Welt....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hooky69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Man sieht, dass es euch beiden Spaß gemacht hat.
BTW: Ihr seht euch ähnlich - die strubbeligen Haare am Kopf, die spitzbübischen Augen ... :D
 
Kommentar
Haha, ja, entschuldigt bitte die (Corona)Frisur. Ist wirklich etwas wild. 3 Friseurtermine musste ich leider aus beruflichen Gründen absagen. Der heutige Wind hat den Rest erledigt.
Und ist es nicht immer so, dass sich Hund und Besitzer im Laufe der gemeinsamen Jahre äußerlich annähern :LOL: war auf jeden Fall schön mal auf der anderen Seite zu stehen.
Ela hat ihren Job aber auch gut gemacht, nimmt sonst immer nur das Handy.
 
Kommentar
eine einfach erstklassige Serie. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu sehr geschärft, aber das ist "meckern" auf hohem Niveau (y)
 
Kommentar
Klasse Serie! (y)
Ihr macht Euch richtig gut zusammen vor der Kamera! Nicht nur frisurentechnisch. ;)
 
Kommentar
Ich gebe die Komplimente natürlich weiter an meine Frau. Herzlichen Dank in Namen von Ela!
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Naja ....
- - -
soon Kompliment bitte dann auch an den Hund - auch von unserem Vierbeiner: So gut kann er das (noch) nicht!
Es ist auch eine schön anzusehende Zusammenarbeit!
 
Cool, wie Sam beim 1., 3. und 4. Bild die Vorderpfoten übereinander legt. Fast so wie Du mit den Armen.
Wie das Herrchen, so der Hund. Hast Du ihm das beigebracht oder macht er das selbständig?

Gruß Jürgen
 
3 Kommentare
hooky69
hooky69 kommentierte
Das mussten wir ihm Beibringen. Das Kommando heisst criss, linke Pfote auf rechte Pfote. Cross ist der nächste Schritt und Kommando, also rechts auf links. :D
 
F
forensurfer kommentierte
und ich dachte schon, dass Herrchen wäre so brav gewesen :angel:
 
sylvie
sylvie kommentierte
Meiner macht das einfach so. Sieht immer ein wenig "herrschaftlich" aus, der Spinner. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, ihn auch nur annähernd so genial zu fotografieren. Aber... wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich auch gerne Bilder von Henri und mir...! Sie sind wirklich sehr gut gelungen. Grüße und Komplimente an Darsteller und Fotografin! (y)

PS: Das "Zerzauste" passt übrigens hervorragend!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten