Salzwasserfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Okay, das war keine Absicht. Aber nachdem das Z 24-200 heute Nachmittag an der Küste einen fetten Salzspritzer auf der Frontlinse einsammelte, fand ich das anschließende Foto sagen wir mal interessant. Andere schmieren sich Vaseline auf die Linse.

Man sieht u. a. Reste des Atlantikwalls.

full


(Wer es hier wagt, sich hier über die Gefahren des Salzfraßes auszubreiten, sei auf ewig verwünscht.)
 
Anzeigen
Mein Nikkor 28-300 FX hat schon mehr als genug Salzwasser abbekommen

Dieser Mutprobe unterziehe ich seit Jahren alle meine Kameras und Objektive, soweit deren Hersteller sie als Spritzwasser-geschützt verkaufen. Wichtig finde ich, alles nachher sanft mit Süßwasser abzuduschen. Klappt einwandfrei.
So, jetzt sind wir beide verdammt, weil wir uns auf dieses Thema eingelassen haben. Auf ewig!
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Du hast zu viele Krimis gelesen !
 
kommentierte
Ich lese keine Krimis. :cool:
 
Kay
Kay kommentierte
Suuper Antwort: Du hast den Abend gerettet !
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen -ist ja langweilig,
wenn der Mörder schon bei der ersten Zeile bekannt ist.:cool:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten