"Salvadorische" Spiegelung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thierry L.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eines Fensters in einem Hafenbecken

64248ad6401b6b39.jpg
 
Anzeigen
Nachdem ich jetzt drei Minuten gegrübelt habe, warum die in El Salvador ihre Fenster in das Hafenbecken werfen, meldeten meine Synapsen, dass Du mit salvadorisch vermutlich daliesk meinst... ?
 
Kommentar
Nachdem ich jetzt drei Minuten gegrübelt habe, warum die in El Salvador ihre Fenster in das Hafenbecken werfen, meldeten meine Synapsen, dass Du mit salvadorisch vermutlich daliesk meinst... ?

:D

Er hat halt ein 'E' vergessen, kann schon mal passieren, aber das Bild find ich trotzdem toll.

Auf Fenster (egal ob aus Mittelamerika oder nicht) wär ich ohne Hinweis nie gekommen.
 
Kommentar
Das Foto ist recht interessant und zeigt wohl auch surreale Tendenzen. Aber bis zu Dali, "Schwaene spiegeln Elefanten", ist es noch ein weiter Weg. - Da hat Fotografie (ohne aufwendige PS-Bearbeitung) schon seine Grenzen.

Sowas wie Dalis "Sonnentisch" liesse sich im Gegenlicht und mit einem SWW dagegen ganz gut arrangieren.

Gruesse, Det
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die Spiegelung finde ich Klasse, sofort verstanden! Um aber diese bemoosten Steine verdauen zu können, müsste ich Drogen einwerfen und das lass ich lieber. Bevor ich es mir an die Wand hängte, müsste man es also ordentlich beschneiden, less is more.

Danke
b
 
Kommentar
Ich kannte es ja schon vom Kameradisplay. In Groß entpsricht es aber der positiven Erwartunng!

Um aber diese bemoosten Steine verdauen zu können, müsste ich Drogen einwerfen und das lass ich lieber.
Du sollst sie auch nicht essen ;)

Bevor ich es mir an die Wand hängte, müsste man es also ordentlich beschneiden, less is more.
Ich finde nicht, dass zuviel auf dem Bild ist. Die Aufteilung in die drei Sektionen ist sehr harmonisch und die Spiegelung der Regenrinne(?) verbindet sie.
Besonders gut ist der Übergang der Steine in die Spiegelung der Bretter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten