Saluti di Roma...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Peter, schöne Eindrücke zeigst Du und ich würde auch gerne noch weitere sehen. Mein Favorit bisher ist die Kellnerin.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter,

schöne Aufnahmen; Rom ist bei mir bereits für nächstes Jahr in der Planung...
Jetzt erst recht!

LG Werner
 
Kommentar
Dann mach ich mal weiter mit dem morgentlichen Blick aus dem Hotelfenster:

#19 nach Osten....
DSC_5263.jpg


#20 und nach Westen...
DSC_5273.jpg


Zugegebenermaßen hatte meine Frau da kein billiges Hotel ausgesucht ("Atlante Star" http://www.atlantehotels.com/German/home_Germ.htm , die Aussicht war aber phantastisch, vor allem vom Restaurant ganz oben (noch "obener" gibt es einen Dachgarten, der aber z.Z. leider der Firma "chiuso" gehört, die in Italien viele Tankstellen betreut ;) )
 
Kommentar
#21 Details
DSC_6029.jpg

... wie dieser Türklopfer fotografiere ich auch gerne.


#22 Was dieser Mann hier fotografiert...
DSC_5745.jpg

... weiß ich nicht, aber wie so viele macht er's mit einer Nikon. Ich hatte übrigens den Eindruck, dass die kleinen Nikon-DSLRs wesentlich häufiger zu sehen waren als Canoniere und auch überhaupt viele DSLRs.

#23 Hunde sieht man ...
DSC_6023.jpg

... im Vergleich zu Deutschland relativ selten und fast immer an der Leine. (In Rom können Hunde ihr großes Geschäft sogar auf eine Zeitung "machen", aber das hab ich dann doch nicht dokumentiert).

#24 Hatte ich das schon gezeigt?
DSC_6152.jpg
 
Kommentar
Und noch das kleinste und das größte Auto, das ich gesehen habe:

#27 im Straßenverkehr
DSC_6077.jpg


#28 in Warteposition
DSC_5636.jpg

Letzteres gesehen hinter dem Kolosseum, hier wurden Brautpaare im Viertelstundentakt angekarrt, um sich auf einer besonders geschmückten Pferdekutsche fotografieren und filmen zu lassen.
 
Kommentar
Tolle neue Einblicke ins Leben der Römer von heute! Da kann sich so mancher Postkartenknipser noch was abschauen! :up:
 
Kommentar
Hi, schöne Bilder hast du uns gezeigt.

PeMax

Eins hab ich jetzt noch, dann mag es genug sein:

#29 ich fühl mich so beobachtet:
Klicken, um das Bild in voller Grösse zu betrachten
Gesehen auf der Engelsburg.

Dies find ich besonders Klasse gesehen! :applause:
 
Kommentar
Schöne Bilder, ich habe seit heute das 17-70 an meiner D80.
Gruss M.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten