Sagt mir, was soll es bedeuten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
... wenn ein Canonianer mit einer 1D-MKII solch ein T-Shirt trägt?

1252_7.jpeg


Stiller Ausdruck von Hoffnung?

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Bist Du sicher, dass das 'ne Canon ist und nicht die getarnte D3X? Ich habe gehört, dass Nikon auch Erlkönig-Kameras in Athen getestet hat.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Sehr sicher - denn Canon-Linsen passen auch schlecht an eine Nikon.
Eine D2X - wir wollen ja erst mal diese sehen, nicht gleich den Nach-Nachfolger :wink: - wird schätzungsweise im Kleid der D2H stecken.

Auf jeden Fall: die Spannung steigt!

Gruss - Martin
 
Kommentar
Wahrscheinlich geht es dem Fotografen mit seiner Fotoausrüstung so wie mir mit meinem Rechner: ich muss beruflich mit Windoof arbeiten :-((

Viele Grüße von Nikon- und Apple-User Uwe.
 
Kommentar
Oh, noch ein Windows-Schicksalsgefährte :| Ich hasse den Schrott auch und genieße es, privat am Mac sitzen zu dürfen.
 
Kommentar
Sehr schön!
Zwei Anmerkungen: 1. wo kriegen wir solche T-shirts her? und
2. vermute ich mal das es gesunde Selbstsicherheit (auch Sarkassmus genannt) ist; ich als gelerner Punk-Rocker (Black Flag-Fan etc.) trage auch gern mal zum Konzert ein Britney Spears Shirt...

Zum Glück kommts ja nicht auf die Marke an sondern auf den Kopf dahinter.

Hoffnungsvoll,
Thorre
 
Kommentar
...uuups.
Da war ich wohl eins drüber noch nicht eingeloggt - sorry.

Thorre
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten