... sagt mal ... gibt es eigentlich ... Elfen ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... Hallo zusammen ...

... nach der Durchsicht einiger Motive von heute Nachmittag habe ich das hier entdeckt ...

... da mir so was noch nicht passiert ist, wollte ich es euch gerne zeigen ...

... ich war völlig auf die Wanze fixiert und habe 'sie' dabei gar nicht gesehen ...

... 'sie' ... die Elfe ...




... ich hoffe, ihr mögt es ...

... Gruß Bruno ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ich sehe auch nichts ...

Schaut sie gut aus? :sabber:

Befrei mal Dein Album vom "Privat"-Status.


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
MOOOODS, bitte ...!!

... habe das Album, bzw. das Foto auf 'öffentlich' umgestellt ... wat nu :nixweiss: ...?

... Bruno ...
 
Kommentar
Ja. Besser. Eindeutig ´ne Elfe. Unser Wald ist voll davon. :D
Nee, mal im Ernst. :up: Faszinierend.
Diese Elfen. ;)
Klasse getroffen.
edit.... also ich seh´s.
 
Kommentar
... finde keinen weiteren Hinweis auf veröffentlichen ... habe den link mit dem ... davor hier eingesetzt ... ist das okay ...?

.
 
Kommentar
Nu isses da .... !!

Ich dachte aber immer , Elfen hätten ähemm.. hmmpf viel Charakter ... Das hier ist eine Walt-Disney Figur, die bald Opfer einer Möderwanze wird ....

Nee, im Ernst: Gut erwischt. Ich weiß schon, warum ich mir Makros gar nicht erst antue ...

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Jetzt sag aber nicht, dass die Wanze in Wirklichkeit Peter Pan ist, Bruno... :gruebel: Im Ernst - geiles Bild! :up:
 
Kommentar
Wo ist eigentlich der Scheiss Thanks Button, wenn man ihn mal braucht?? :nixweiss:
 
Kommentar
... merci ... danke schööön :D ...

... @KNV ... das mit dem 'thanks button' bei mir ist inzwischen ein 'running gag' zwischen der Forenleitung und mir ...

... pöse Puben haben keinen 'button' :lachen: ...

... Gruß Bruno ... *der-sich-aber-auch-so-über-eure-Kommentare-freut* :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten