... sagt mal ... gibt es eigentlich ... Elfen ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gefällt mir sehr gut, Bruno!
Das Licht war perfekt für ein Makro.:)

MfG
Rico
 
Kommentar
Anzeigen
Bruno?
Du kannst ja richtig schöne Bilder machen!:up:

...bloß die vielen... Punkte... finde ich irritierend...:winkgrin:

... ja ... ich bin's selbst :D ... danke für die Blumen ... und an den Punkten arbeite ich noch :up: ...

... bin seit 2 Wochen in einer Selbsthilfe-Gruppe ... und schon runter auf 1.500 Punkte am Tag :lachen: ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
...ja, Bruno, das Bild ist wirklich der Hammer....aber wie ich stets zu sagen pflege.....: sehen muss man es.....:up:
 
Kommentar
... Hallo zusammen ...

... da es mir nicht anders möglich ist ... fühlt euch bitte alle 'ge-thanked-dingst' :D ...

... Gruß Bruno :hallo: ...
 
Kommentar
Hallo Bruno,

in Ermangelung des Buttons - von mir in Worten: THANKS
Ein geiles "Halb-Zufalls-Makro". Es sieht wirklich ein wenig so aus, als wollten die beiden in irgendweiner Weise kommunizieren (egal ob über Auffressen, Verhexen, oder den Fotografen) :rolleyes:

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
... danke, Rainer :up: ...

... stimmt ... ein absoluter Zufallstreffer ... hätte ich versucht das bewußt zu erwischen, da bin ich sicher, hät's nicht so hingehauen ...

... ich finde auch, die kleine 'Elfe' schaut sich die Wanze ganz genau an :D ...

... Bruno ...
 
Kommentar
Gut gemacht Bruno! :up:
Aber das nächste Mal bitte die Elfe größer (so á la Julia Roberts bei Peter Pan) und die Wanze am besten garnicht. (Sind das hässliche Viecher - :schüttel:!)
 
Kommentar
Gut gemacht Bruno! :up:
Aber das nächste Mal bitte die Elfe größer (so á la Julia Roberts bei Peter Pan) und die Wanze am besten garnicht. (Sind das hässliche Viecher - :schüttel:!)

... irgendeinen Wunsch zum fashion look von Julia Roberts ... vielleicht eine besondere Marke bei den Dessous :lachen: ...?

... anstelle der Wanze besser einen Prinz, ja :hehe: ...?

... I will do my very best, Ms. Sophie ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten