... sagt mal ... gibt es eigentlich ... Elfen ..?


B

bob-emsland

Guest
... Hallo zusammen ...

... nach der Durchsicht einiger Motive von heute Nachmittag habe ich das hier entdeckt ...

... da mir so was noch nicht passiert ist, wollte ich es euch gerne zeigen ...

... ich war völlig auf die Wanze fixiert und habe 'sie' dabei gar nicht gesehen ...

... 'sie' ... die Elfe ...




... ich hoffe, ihr mögt es ...

... Gruß Bruno ...
 
Zuletzt bearbeitet:

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Ich sehe auch nichts ...

Schaut sie gut aus? :sabber:

Befrei mal Dein Album vom "Privat"-Status.


Gruß,
Bernd
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Nö, noch nicht ... :sabber: :sabber:
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
MOOOODS, bitte ...!!

... habe das Album, bzw. das Foto auf 'öffentlich' umgestellt ... wat nu :nixweiss: ...?

... Bruno ...
 
Kommentar
Ja. Besser. Eindeutig ´ne Elfe. Unser Wald ist voll davon. :D
Nee, mal im Ernst. :up: Faszinierend.
Diese Elfen. ;)
Klasse getroffen.
edit.... also ich seh´s.
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
auch "abschicken" gedrückt?
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... finde keinen weiteren Hinweis auf veröffentlichen ... habe den link mit dem
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Nu isses da .... !!

Ich dachte aber immer , Elfen hätten ähemm.. hmmpf viel Charakter ... Das hier ist eine Walt-Disney Figur, die bald Opfer einer Möderwanze wird ....

Nee, im Ernst: Gut erwischt. Ich weiß schon, warum ich mir Makros gar nicht erst antue ...

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Jetzt sag aber nicht, dass die Wanze in Wirklichkeit Peter Pan ist, Bruno... :gruebel: Im Ernst - geiles Bild! :up:
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Wo ist eigentlich der Scheiss Thanks Button, wenn man ihn mal braucht?? :nixweiss:
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... merci ... danke schööön :D ...

... @KNV ... das mit dem 'thanks button' bei mir ist inzwischen ein 'running gag' zwischen der Forenleitung und mir ...

... pöse Puben haben keinen 'button' :lachen: ...

... Gruß Bruno ... *der-sich-aber-auch-so-über-eure-Kommentare-freut* :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software