Sad eyes.....say so much.....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Schnubbel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Guten Abend zusammen,

mich würde die Meinung des geschätzten Forums zu angehängtem Foto interessieren: es entstand beim sogenannten " Elefanten-Apero" in Zürich, wo der bekannte Cirkus Knie, einen Teil (?) seiner Elefanten durch Zürichs Innenstadt trieb, um sie vor einem bekannten Kaufhaus fressen zu lassen....

Foto entstand nach der Fressorgie mit dem 18-70 Kit Objektiv an D80, als der Elefant einfach aus Neugier(?) mal zu uns schaute....

169854883b2215c4d3.jpg




Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Anzeigen

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
die grauwerte sind schon arg flau... und ich hätte oben deutlich abgeschnitten...
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
die gefühlten 90% Stirn auf deinem Bild lassen die traurigen Elefantenaugen doch etwas sehr in den Hintergrund treten.
 
Kommentar

gearhead

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
die gefühlten 90% Stirn auf deinem Bild lassen die traurigen Elefantenaugen doch etwas sehr in den Hintergrund treten.

Seh ich ähnlich, obwohl mir keine konkrete Idee kommt, um das zu ändern, wenn man beide Augen ablichten möchte. Ansonsten: die Augen stünden noch mehr im Mittelpunkt, wenn der Fokus nur auf ihnen stünde. Hier liegt er ja auf der Stirn bzw. zwischen den Augen. Aber sonst ein ziemlich eindrückliches Foto.
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Schnubbel, mal wieder ein sehr interessantes Bild.

Ich hätte es etwas flacher gehalten und versucht, etwas mehr seitlich anzugreifen. Aber Deins ist ok ... halt anders ;)
 
Kommentar

Schnubbel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Halli Hallo,

Danke Euch Allen für die AWs.

@Skrapi: Deine Entefanten pics gefallen mir ausserordentlich:)
@Woici: "die grauwerte sind schon arg flau... und ich hätte oben deutlich abgeschnitten..."

Dem kann ich nichts hinzufügen, stimmt schon , wie auch die anderen Kommentare bzgl. Beschnitt/Fokus und so....ich werde es beherzigen.

Euch noch nen schönen Abend...

Gruss,

Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten