Sachen gibt es ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... hm, abgesehen davon, daß es nicht verfügbar ist (soeben nachgeschaut)- wäre es nicht sinnvoller einen Link zu setzen statt das Video einztubinden ? Jibbet das nicht Streß wegen Rechte und so ?

Jock-l
 
Kommentar
Mich würde auch einmal interessieren,was auf dem nicht mehr verfügbaren Video zu sehen war!:confused:
 
Kommentar
Klickt mal den Link direkt über dem Video an, dann kann man das sehen.

Da schmeißt nur einer seine D3 runter und das wars...
 
Kommentar
Klickt mal den Link direkt über dem Video an, dann kann man das sehen.

Da schmeißt nur einer seine D3 runter und das wars...


Danke für diesen Tipp!;;)
Aberf so einen gröblichen Mißbrauch muß ich mir einfach nicht ansehen,-
mir hat schon das letzte Video gereicht,in dem ein Volltrottel mit einem Schlüssel auf dem Monitor der D3 herumkratzte!
Es macht mir Angst,welche Mneschen frei herum laufen!:confused:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!;)
 
Kommentar
Wie sah denn die D3 am Ende aus? War die noch zu gebrauchen :confused:.
 
Kommentar
Ich finde solche Videos, wo irgendwelche gelangweilten Jugentliche ihre Telefone und Kameras runterschmeißen, auf den Displays mit Schlüsseln rumkratzen usw. ziemlich nervig...:nixweiss:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Ich finde solche Videos, wo irgendwelche gelangweilten Jugentliche ihre Telefone und Kameras runterschmeißen, auf den Displays mit Schlüsseln rumkratzen usw. ziemlich nervig...:nixweiss:

Gruß
Heiko

Meine volle Zustimmung. :up:
Weitere Kommentare unterlasse ich mal lieber.

LG Ralph
 
Kommentar
...mir hat schon das letzte Video gereicht,in dem ein Volltrottel mit einem Schlüssel auf dem Monitor der D3 herumkratzte!

Es ist derselbe Mensch der hier offenbar seine Kamera fallen läßt.
Noch viel schlimmer finde ich aber das Video in dem er die D3 mit Kaffee, Apfelmuß, Joghurt und Haferflocken beschmiert. Sowas tut man einfach nicht, das haben meine Eltern mir eingebleut: Man spielt nicht mit Lebensmitteln! :motz:

Gruß
Dirk

PS: Wer die Videos sehen will: Klick.
 
Kommentar
  • eingeschränkte geistige Fähigkeiten
  • zuviel Geld
  • Langeweile

mir tut dieser Spinner einfach nur Leid, ich glaube der hat ein noch viel größeres Problem als nur eine kaputte Kamera und einem verkratzten Ipod.
 
Kommentar
Ich habe das Ganze mal nach Off-Topic verschoben, da dieser Schwachsinn mMn wirklich nichts im D3-Forum verloren hat.
Ausserdem habe ich die direkten Links ersetzt.
 
Kommentar
Hi,
ist wohl einfach als Aufmerksamkeitskampagne gedacht. Der Typ ist Fotografiestudent.

Im Ansatz finde ich die Idee eigentlich auch nachvollziehbar: Ein Ding, ein bloßes Objekt wie eine Kamera, die in den letzten Monaten als Projektionsfläche unerfüllter Träume von Technikfreaks benutzt wurde, musste einfach mal mit Kaffee, Apfelmuß, Joghurt und Haferflocken beschmiert werden! Er zerstört, wovon andere träumen und wird damit auch selbst zur Zielscheibe. Das bringt die metaphysische Männerphantasie "Nikon D3" wie der zurück auf den Boden der Tatsachen. Als Kamera im realen Einsatz ist sie auch der banalen, dinglichen Welt ausgesetzt. Sie kann beschmutzt werden, kann zerkratzen, kann fallen.

An den Reaktionen hier merkt man schon, wie sehr einige in Ihrer Traumwelt irritiert worden sind :) Eine D3 putzt man schließlich den ganzen Tag, hegt sie und pflegt sie, guckt sie an, macht gelegentlich mal ein Bild vom Regal, schont dann wieder den Verschluss usw... :D

Natürlich muss man ziemlich durchgeknallt sein, um so teures Equipment auf den Boden zu klatschen. Würde ich meiner D3 nie antun. Dennoch finde ich die Aktion konsequent, weil sie auf Ihre Art genauso sinnlos oder realitätsfern ist, wie die Verherrlichung der Kamera zum "Überding". Die Aktion ist somit nicht gut oder schlecht, sie ist einfach konsequent.

Es ist lustig zu sehen, wie einige von Euch hier ticken und gleich wütend werden.

Entspannte Grüße
Christoph
 
Kommentar
...Im Ansatz finde ich die Idee eigentlich auch nachvollziehbar: Ein Ding, ein bloßes Objekt wie eine Kamera, die in den letzten Monaten als Projektionsfläche unerfüllter Träume von Technikfreaks benutzt wurde, musste einfach mal mit Kaffee, Apfelmuß, Joghurt und Haferflocken beschmiert werden! Er zerstört, wovon andere träumen und wird damit auch selbst zur Zielscheibe. Das bringt die metaphysische Männerphantasie "Nikon D3" wie der zurück auf den Boden der Tatsachen.

Komisch, erinnert mich jetzt an jemanden, der in seine Fotos alles mögliche hineininterpretiert... :lachen:

Ich finde sowas einfach nur (zu) blöd, um mir das anzusehen.
 
Kommentar
Hi,
ist wohl einfach als Aufmerksamkeitskampagne gedacht. Der Typ ist Fotografiestudent.
...
An den Reaktionen hier merkt man schon, wie sehr einige in Ihrer Traumwelt irritiert worden sind :) Eine D3 putzt man schließlich den ganzen Tag, hegt sie und pflegt sie, guckt sie an, macht gelegentlich mal ein Bild vom Regal, schont dann wieder den Verschluss usw... :D
...
Es ist lustig zu sehen, wie einige von Euch hier ticken und gleich wütend werden.

Entspannte Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
ich glaube, Du überinterpretierst da ein paar Sachen.;)
 
Kommentar
Hallo Christoph,
ist sicherlich alles eine Ansichtssache.
Habe ich irgendwann mal eine D3, nutze ich sie auch.
Und zwar für das, für was sie gemacht wurde.
Selbst wenn einer mit dem Hammer eine leere Tic Tac Dose berarbeitet,
erschließt sich mir, hierbei, nicht der tiefere Sinn.
Und glaube mir, dieses liegt nicht an mangelder Phantasie meinerseits.
Ich hake das jetzt mal als "Fotografiestudent mit Hang zur Verhaltensforschung" ab.

LG Ralph
 
Kommentar
Es ist derselbe Mensch der hier offenbar seine Kamera fallen läßt.
Noch viel schlimmer finde ich aber das Video in dem er die D3 mit Kaffee, Apfelmuß, Joghurt und Haferflocken beschmiert. Sowas tut man einfach nicht, das haben meine Eltern mir eingebleut: Man spielt nicht mit Lebensmitteln! :motz:

Gruß
Dirk

PS: Wer die Videos sehen will: Klick.



Kann nicht mal wer diesen unerträglichen Kerl aus dem Verkehr ziehen oder ihm wenigstens die Cam wegnehmen?:confused:
Man möge ihm eine Canon als Ersatz geben!:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten