Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Riniken, 29. Dezember 2021

Liebe Sabine

Recht herzlichen Dank für die Postkarten. Danke für den Link betreffend Desmond Tutu. Ich habe im Ferienhaus oft an ihn gedacht. Weit mehr als eine Stimme ist gegangen, ein Mahnen ist gegangen. Das wird noch Folgen haben.....

Die beiden "Klause" (1374) gefallen mir sehr... :)

Ja: wir haben viel gearbeitet. Wie ich Dir geschrieben habe, habe ich die Fensterbank neu gemacht. Und die Waschmaschine mit etwas Holz "umrahmt". Es wird immer schöner bei uns und ich fühle mich richtig wohl in diesem Haus und in dieser Umgebung ...



1375


full
 
Kommentar
Anzeigen
Was wird nächstes Jahr, liebe Sabine? Wir werden uns weiterhin Postkarten schicken ...
Eines der wenigen Dinge, die fest stehen. Und ich freue mich darauf sehr. Einfach einander schreiben, so wie uns zumute ist, so oft wir wollen, so viel wir wollen ... wie schön ....

Und verabschiede ich mich bereits wieder. Fotografiert habe ich wenig, das "Handwerkeln" war mir wichtiger....

Und so grüsse ich Dich für dieses Jahr vielleicht ein letztes Mal. Wenn es so sei, dann wünsche ich Dir einen wundervollen Abschluss von diesem Jahr und starte gut ins 2022 ....

Herzlich. Sam



1378


full
 
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Dir liebe Sabine und Dir lieber Sam,
wünsche ich viel Glück im neuen
Jahr 2022.🍀

Super, dass ihr im neuen Jahr Euch weiter Postkarten schreibt,
ich freue mich schon auf Euren Austausch mit den
schönen Bildern.

🍀
 
Kiel, 31. Dezember 2021​
Lieber Sam,

full

bleibt mir jetzt noch zu schreiben zum Jahresausklang? Mit einem Rückblick auf 2021 tue ich mich schwer. Ich genieße lieber den Moment jetzt. Sandra und ich sind allein zu Hause, haben eben schon sehr leckeren Spaghetti-Nudel-Auflauf mit Lachs gegessen und werden den Abend ruhig verbringen.

So viel aber doch für das vergangene Jahr: Vielen Dank für Deine Postkarten, Deine Ansichten, Deine Zeilen, Deine Begleitung in 2021! :6874:
 
Kommentar
Was mag das nächste Jahr bringen? Wir werden es sehen und werden uns wieder darüber mit Postkarten austauschen. Ich freue mich darauf!

Draußen haben wir im Moment auch allerfeinstes Hudelwetter. Meine letzte Postkarte für dieses Jahr kommt daher von drinnen. Ich habe eine letzte Rolle Luftschlangen verteilt. Ohne Luftschlangen ist's kein Silvester!

In diesem Sinne: Komm bunt, hell und zuversichtlich ins neue Jahr!

Herzliche Grüße nach Riniken und bis bald in 2022,
Sabine


full


1380​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten