Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Winke winke!


full


1202​
 
Kommentar
Anzeigen
Kiel, 28. Dezember 2022​
Lieber Sam,

ich hoffe, es geht Dir gut, ob zuhause oder im Ferienhaus!

Hier ist soweit alles ganz okay, bis darauf, dass ich im Moment erneut mehr Krankheitssymptome habe. Nervig und anstrengend, aber ich werde auch das wieder schaffen. Bei Sandras Familie sieht es nicht viel besser aus. Alle vier sind noch ganz schön darnieder mit Corona und normalem grippalen Infekt beim mittleren Bruder. Unsere Weihnachtsfeiertage waren entsprechend ruhig.
Vorgestern kam mein großes Patenkind auf einen Tee vorbei und hat mir ein ganz wunderbares Buch geschenkt (Tagesfoto 360/365). Gestern Nacht kamen bei mir Schlaflosigkeit und Lesekonzentration zusammen, eine äußerst seltene Kombination! Plus das tolle Buch!! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert!!!

Jetzt habe ich Lust, Dir noch ein paar Fotos von unserem Bünten-Winterwunder zu zeigen. Alle Fotos sind vom 4. Advent. Wir haben uns dort mit ein paar Freundinnen und Freunden auf Punsch und Kekse getroffen. Ich habe es sooo genossen! Liebe Leute und dann in der Bünte bei d e m Wintermärchen!


full


1209​
 
Kommentar
Zum Abschluss für heute ein Zweig vom Apfelbaum, vom Schnee bedeckt.

Mein Plan ist, dass ich mich nochmal vor/zur Jahreswende bei Dir melde. Wenn das nicht klappt, dann zum neuen Jahr.
Ich wäre übrigens sehr dafür, dass wir unser Postkartenprojekt hier im Forum weiterführen. Was meinst Du? Wonach ist Dir?

Herzlich,
Sabine


full


1214​
 
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Riniken, 30. Dezember 2022​

Liebe Sabine

Danke für die schneereichen Postkarten und die wunderschönen Wünsche, welche am Baum hängen. Ich mache es kurz. Unser neuestes Pflegekind hat heute Geburtstag, sie wird volljährig und ich meinerseits bin stolz, haben wir für sie so viel erreicht.
Claudia geht es sehr gut, macht einen hervorragenden Job, dem Hühnchen, Tina und dem Busi geht es auch gut.

Gestern fotografiert. Ich habe noch einige Postkarten, aber habe den Kopf voll anderes. Ja, und klar machen wir weiter, ich finden Du beginnst, den Thread nächstes Jahr ... :)

Ich wünsche Dir noch zwei schöne Tage im alten Jahr und einen guten Start ins neue Jahr. Lass mir Sandra ganz herzlich grüssen und die besten Wünsche auch an sie ...

Herzlich. Sam



1215


full



Und anbei noch ein Link von einer Gruppe Musikerinnen und Musiker. Johann Sebastian Bach war dieses Jahr wohl jener, den ich am meisten gehört habe.....


 
1 Kommentar
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Und ich freue mich auch schon auf die Fortführung dieses Projektes.
 
Kiel, 31. Dezember 2022​
Lieber Sam,

danke für deine Postkarte und die schöne Musik dazu. Habe ich gleich gehört und habe es auch jetzt wieder an.

Es bleiben mir nun nur noch wenige Minuten, bis meine Schwiegereltern zum Kaffeetrinken vorbeikommen. Ein bisschen Weihnachten nachfeiern.
Diese letzte Postkarte für 2022 möchte ich dir aber vorher noch schicken. Verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Jahr!
Alles, alles Gute für 2023! Auch allen Mitlesenden!

Ich eröffne im neuen Jahr unseren neuen Postkarten-Thread und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung unseres Austausches.
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich im neuen Jahr auch ein Wiedersehen in Riniken oder in Kiel oder in ...

Herzlich,
Sabine


full


1216​
 
Kommentar
Hallo und willkommen im neuen Jahr! :f055:

Hier geht es weiter mit unseren Postkarten:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten