Sa., 02.08.2008: CSD in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du gehst aber im Moment auch zu jedem Event hin, was Elmar? :dizzy:

Der CSD ist ja gleichzeitig mit den Cruise Days, das lässt sich sicher gut verbinden.

Könnte mir vorstellen, dass das klappt. Also: Kombi-Treffen? :D

Gruß,
Kay.
 
Kommentar
Ja, ich werde wohl beides machen. Zwischenzeitlich fahr ich aber nach Hause :)
 
Kommentar
... ich nicht - hab auf dem Land genug zu regeln und das ist mir auch zu voll; aber ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Licht!
 
Kommentar
Moin,

bin wahrscheinlich auch dabei. Wann und wo wollt Ihr Euch treffen?

Grüße
Sebastian
 
Kommentar
Moin,
ich würde gern nach HH zum CSD kommen, bin aber zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Immerhin bei einer verpartnerten Freundin. :cool: :D

Viel Spaß Euch allen und zeigt bitte wieder Fotos!
 
Kommentar
Ich habe auch die Absicht , zum CSD zu gehen .
Bin schon mehrfach dort gewesen .
Ein Treffen wäre schön !
 
Kommentar
Na das wäre ja super klasse, wenn IHR 2 kommen würdet!!!! :ja:

Na dann warten wir mal bis morgen Abend...
 
Kommentar
Klappt bei uns leider doch nicht. :frown1:
Wir wünschen euch viel Spaß, bei dem bunten Treiben. :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
Hey Sebastian,

schön das Du schon Bilder von gestern zeigst :up:
Bei mir wirds erst später am Abend was.

War schön das Du wieder einmal bei einem Treffen dabei warst :up:

Ich bin auch schon mächtig gespannt auf die Bilder von Elisabeth, Elmar und Kay vom Hafenspektakel...ich musste in der Zeit leider eine fotografische Pause einlegen :lachen:

@ ALL

Es war wieder einmal ein wunderschönes und lustiges Treffen, nur die Akteure vom CSD sind dieses Mal etwas zu flott gelaufen und haben sich nicht so oft in Pose gestellt wie im letzten Jahr...schade, aber nächstes Jahr wird alles besser *g* und das Licht hoffentlich auch *sfz*
Ich denke meine Ausbeute wird mager ausfallen...
 
Kommentar
Hi Biene,

ich fand es auch wieder toll mit Euch loszuziehen. Hat mir riesen Spaß gemacht !

Ich freue mich schon auf Eure Bilder.

Grüße
Sebastian
 
Kommentar
Danke für die schönen Bilder! Bin vorhin erst aus Ostfriesland zurückgekommen und konnte daher nicht mit dabei sein. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten