S9100 Firmware Update?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Habe von Besitzern der S9100 gelesen die wegen Defekt oder Reinigung Kamera eingeschickt haben, Die Kamera soll mit Firmware 1.03 zurück gekommen sein. Ich habe hier nochimmer die 1.0 drauf und nichts gesehen von Update.
 
Kommentar
hi,
neuste Firmware ist die 1.04.
Die momentane Firmware kann aber nur nachgeschaut werden, wenn eine SD-Karte mit aufgespielter FW in der Kamera ist und die Kamera mit gedrückten Auslöser gestartet wird.
Gruss Chronic
 
Kommentar
Moin zusammen.

Ein Freund bat mich nach einem Firmwareupgrade für seine Nikon Coolpix S9100 zu suchen. Leider musste ich feststellen das es zwar Upgrades für das Modell S9200 und andere gibt, nicht jedoch für die S9100.

Keine Ahnung warum dem so ist, dennoch benötige ich dieses Upgrade, oder die unbeschädigte original Firmware. Denn seine Kamera hat Aussetzer, hängt sich auf und stellt einfach den Betrieb ein. Manchmal lässt sie sich nur durch herausnehmen des Akkus ausschalten.

Falls also einer, oder eine von Euch die Firmware für diese Kamera parat haben, wäre ich sehr dankbar, wenn ich sie (per Email) geschickt bekommen könnte.

Selbstverständlich reicht auch ein Link zu einer Seite wo man die Firmware oder das Upgrade direkt, also ohne zusätzlich Downloadnervsoftware herunterladen und installieren zu müssen, herunterladen kann.

Auf der der Kamera beiliegenden CD ist mMn nur "Nikon ViewNX2" drauf, oder weiß Jemand mehr. Falls die Treiber drauf sind habe ich sie noch nicht gefunden. Für einen Tipp wäre ich auch hier sehr dankbar.

Also, ihr seht mein Dilemma. Keine Firmware mehr bei Nikon, sonst im Netz ist außer unseriösen Seiten mit Nervsoftware nichts zu finden, Kamera sonst in Top Zustand.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten. :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten