S7RAW und S5 RAF´s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

donauradler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!
Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Frage: wie kann ich mit S7RAW die RAF-Files aus der S5 lesen? Ein Vorschaubild wird angezeigt aber beim öffnen heisst es: "Unknown file type"

Danke!

Grüßle!
Peter
 
Anzeigen
Du hast vermutlich beim Download eine ältere Version der Software erwischt. Die "geistern" nach wie vor im Netz herum.

Einfach mal nach einer aktuelleren Version suchen, dann sollte das auch klappen.
 
Kommentar
Danke!

Hab die Version 0.4.1 gehabt. Jetzt die V1.0. Ist das die aktuellste Version?


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Habs grad auch gemerkt. Auf dieser dösigen Seite (freeware-archiv) stand 1.0. Werde nach 0.4.7 suchen.

Danke nochmals!

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Klasse, jetzt hab ich die neueste Version. Danke dafür!
Hast Du noch einen Tipp wie ich zur deutschen Sprachdatei komme, bzw wie ich sie dann installiere?


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
sorry, wer lesen kann. . .

die deutsche sprachdatei steht weiter unten. die extrahierte dll muß nur ins s7raw-verzeichniss kopiert werden.

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten