S7RAW und S5 RAF´s

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin!
Hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Frage: wie kann ich mit S7RAW die RAF-Files aus der S5 lesen? Ein Vorschaubild wird angezeigt aber beim öffnen heisst es: "Unknown file type"

Danke!

Grüßle!
Peter
 
Anzeigen

digital_eye

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Du hast vermutlich beim Download eine ältere Version der Software erwischt. Die "geistern" nach wie vor im Netz herum.

Einfach mal nach einer aktuelleren Version suchen, dann sollte das auch klappen.
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke!

Hab die Version 0.4.1 gehabt. Jetzt die V1.0. Ist das die aktuellste Version?


Grüßle!
Peter
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habs grad auch gemerkt. Auf dieser dösigen Seite (freeware-archiv) stand 1.0. Werde nach 0.4.7 suchen.

Danke nochmals!

Grüßle!
Peter
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse, jetzt hab ich die neueste Version. Danke dafür!
Hast Du noch einen Tipp wie ich zur deutschen Sprachdatei komme, bzw wie ich sie dann installiere?


Grüßle!
Peter
 
Kommentar

donauradler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
sorry, wer lesen kann. . .

die deutsche sprachdatei steht weiter unten. die extrahierte dll muß nur ins s7raw-verzeichniss kopiert werden.

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Oben Unten