S/W, Minimal oder DOF......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dkochina

Auszeit
Registriert
.

Eigentlich wollte ich heute etwas für den Holz-Challange Thread knipsen, dabei waren die D700 mit dem AF-D 35-70/2.8.
Statt Holz ist es dann Stahl geworden. Das Bild gefällt mir außerordentlich - eine Mischung aus S/W, Minimalistisch und DOF-Fotografie.....




......der Treppenaufgang in der Jahrhunderthalle in Bochum


comp_treppenaufgangrahmen.jpg
 
Anzeigen
Die Aufnahme passt überall rein, also machst du eine 4fach-Verwertung :winkgrin:
Ansonsten: mit der Kombi bin ich auch gerne unterwegs, falls ich mich nicht auf ein rein 50er beschränke
 
Kommentar
Egal welche Kategorie - das Ergebniss soll gefallen, und Deine Aufnahme gefällt mir ausserordentlich gut.
:up::up::up:
 
Kommentar
Herzlichen Dank für Kommentare und Lob!


@Thierry L. auch ich habe meist das HSM50/1.4 dabei, aber wenn ich dann doch mal wieder das 35-70/2.8D nutze, bin ich hocherfreut. Ein wirklich Klasse-Objektiv und das für knapp 300€..... :D

Das Foto ist aus der Hand gemacht, quasi im vorbeigehen, werde da wohl noch mal mit Stativ hindackeln und dann mit dem Bildwinkel und Tiefenschärfe gezielter spielen. Insgesamt ein spannendes Motiv, und auch die Umgebung dort bietet noch einige Motive, also eine gute Location für die Pottler-Knipser.
 
Kommentar
Herzlichen Dank für Kommentare und Lob!


@Thierry L. auch ich habe meist das HSM50/1.4 dabei, aber wenn ich dann doch mal wieder das 35-70/2.8D nutze, bin ich hocherfreut. Ein wirklich Klasse-Objektiv und das für knapp 300€..... :D

Mein 35-70 2.8 konnte ich für 100€ erwerben, ist ein non-D, was mich nicht stört. Habe es rechtzeitig vor dem D700-Hype gekauft, denn seit dem ist der Preis gestiegen. Sah es letztens für 300€ bei einer Versteigerungsplattform - Gebote steigend :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten