Südafrika (Krüger Nationalpark)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wirkt zunächst wie eine Fotomontage, wegen dem Vogel :hehe:
Aber das Bild gefällt mir gut. Die Situation gefällt mir am besten.

Gruß Zerdon
 
Kommentar
Wirkt auf mich sehr gut. Man merkt förmlich, wie die bieden Gazellen miteinander kommunizieren. Der Vogel ist dann noch noch das amüsante I-Tüpfelchen :up:

Gruß Felix
 
Kommentar
Hallo XELAK,

erzähl doch mal was dazu. "ISO200 500mm f9" macht mich zum Beispiel neugierig, wie und womit das Foto denn nun gemacht wurde.

Zum Bild an sich: wenn der Madenhacker gerade Maden hacken und/oder die Afrikarehe gerade Gras sichtbar kauen würden - kurzum, Action - wäre das natürlich hart am Knallerfoto. So wie es ist, lässt es "Luft nach oben".

Kompliment allemal, ich muß erst mal nach Afrika, um es besser zu machen :rolleyes:

Kölsche Grüße, Thomas
 
Kommentar
Mir gefällt die Aufnahme richtig gut. Auch wenn für meinen Geschmack zuviel vom zentralen Motiv ablenkt. Ich denke, die Aufnahme würde noch gewinnen, wenn Sie sich auf die beiden zentralen Köpfe und den Madenhacker konzentrieren würde.
 
Kommentar
Schön eingefangen, aber mich stört links der halbe Kopf.

Ich stelle mir die Sache aber auch nicht so einfach vor. Vermutlich kann man eben nicht erstmal um die Tiere rumlaufen, um sich den optimalen Platz fürs Foto zu suchen.:)

Gruß
Frank
 
Kommentar
sehr schönes Bild, ich würde aber auch noch einen beherzten Schnitt machen. Gibts noch mehr Bilder aus Südafrika?

Nik

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten