Ausstellung Russische Winter-Impressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mr.Cohiba

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



Auf Wunsch einiger Forenmitglieder, hier ein paar Bilder aus Russland, wo ich aktuell lebe. Die Bilder sind noch mit meiner alten 3.2mb Coolpix gemacht, also nix dolles. Aber ein paar Eindruecke aus Russland koennt ihr Euch sicher machen.
 
Anzeigen
das sieht nicht gerade warm aus :frier:

schreibst du noch dazu, was man genau sieht?
 
Kommentar
Erinnerungen werden wach, wenn es auch bei mir "nur" +15° hatte :)
Danke für die Bilder :up: könnten ruhig noch mehr sein :rolleyes:
und
 
Kommentar
Hallo Heinz,

Erinnerungen? Hat es DIch auch nach Russland verschlagen? Vor zwei Jahren war es extrem kalt mit den im Schnitt -30-40 Grad. Dieses Jahr waren es im Schnitt rd. -20-25 Grad.

Gerne poste ich noch mehr Bilder, ich weiss nur nicht genau in welches Forum. Kannst Du mir da als "alter Hase" im Forum einen Tipp geben?

Ich will ja schliesslich das Forum nicht mit meinen Bildern "spammen" und die anderen User "nerven".

Gruss Mario
 
Kommentar
So nachdem ich die Bilder nochmehr alle richtig komprimiert habe sind die Photos neu in meine Galerie eingestellt.

Ich freue mich uebr Eure Kommentare, Anregeung und Verbesserungsvorschlaege. Aber wie gesagt, die Bilder sind noch mit meiner alten Cool-Pix geknipst.

picture.php


Wer Lust auf mehe Bilder hat, hier der link zu meiner Galerie:


http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=8870
 
Kommentar
Hallo Mario !!!
...Hat es Dich auch nach Russland verschlagen...
Ich habe 2007 mit einer Reisegruppe eine 14 tägige Rundreise gemacht.
Durch Polen und Belarus nach Moskau, Goldener Ring und Sergiev Posad, weiter nach Novgorod bis Petersburg :)
...Gerne poste ich noch mehr Bilder, ich weiss nur nicht genau in welches Forum. Kannst Du mir da als "alter Hase" im Forum einen Tipp geben...
Kommt auf die Bilder an und ob du "Kritik" willst oder nicht ;)
Hier ein link zu einem Unterforum:
" Bilder, Bilder, Bilder "
Du kannst die Bilder beim Unterforum:
NF-F Portfolio, NF-F Bilderforum, Einsteiger im Bild, Foto-Reportagen einstellen.
Oder in die "Spezialabteilung":
" Naturfotografie " Reiseberichte, hängt aber von der Qualität ab :rolleyes:
Wie du möchtest, schau dich einmal um :)
"Alter Hase" stimmt, aber nur beim Alter :hehe:
...Ich will ja schliesslich das Forum nicht mit meinen Bildern "spammen" und die anderen User "nerven"...
Mit guten interessanten Bildern nervst du nicht, du merkst es ja an den Kommentaren, bzw. an den "thanks".
Warum sind die ersten Bilder in deinem Thema weg :confused:
Hast du sie vielleicht in ein anderes Album verschoben, dann sind sie nicht mehr sichtbar und müßten neu verlinkt werden.
Danke für den "Kreml", mit anderer Blickrichtung und anderem Wetter :up:
 
Kommentar
So nachdem ich die Bilder nochmehr alle richtig komprimiert habe sind die Photos neu in meine Galerie eingestellt.

Ich freue mich uebr Eure Kommentare, Anregeung und Verbesserungsvorschlaege. Aber wie gesagt, die Bilder sind noch mit meiner alten Cool-Pix geknipst.

picture.php


Wer Lust auf mehe Bilder hat, hier der link zu meiner Galerie:


http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=8870

Alle Bilder zuvor kann ich nicht sehen, offensichtlich stimmt die Verlinkung nicht (mehr)??????

Martin
 
Kommentar
Hallo Heinz,
ich kann ja keine 30+ Bilder hier einkopieren. Da bekomm' ich bestimmt Aerger mit den Mods...
 
Kommentar
Alles klar! Danke fuer den Tipp. Ich habe die Regeln fuer diese Gruppe anders verstanden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten