Russische Kirche Alexander Neweski

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lepantho

Auszeit
Registriert
Hallo liebe Nikonisten,

gestern Nachmittag habe ich anläßlich des russischen Weihnachtsfestes einen Spaziergang in der Nähe der russischen Siedlung Alexandrowka in Potsdam gemacht.
Bei -13 Grad sind u.a. die beiden Fotos der Alexander-Neweski-Gedächtniskirche entstanden. Sie steht etwas oberhalb auf dem Kapellenberg.

#1
picture.php


#2
picture.php


Vielleicht gefallen Euch die Fotos.
 
Anzeigen
Das 2. Bild gefällt mir so wie es ist.

Beim 1. ist die Perspektive ungünstig. Du hättest vielleicht Hochformat nehmen sollen und dann die Kamera möglichst waagrecht halten können, den unteren Teil vom Bild schneidet man dann weg und hat keine stürzenden Linien.
 
Kommentar
Bild Nr. 2 ist das beste. Aber für Bild Nr. 1 kann ich mich dem Vorschlag nach Hochformat nicht anschließen. Lass es wie es ist.
 
Kommentar
Bild 2 :up:

Der Mond gibt dem ganzen noch eine besondere Stimmung.

Aus dem Objekt kann man bestimmt viel machen, allerdings mit viel Aufwand. Thema "Lichtmalerei".

Gruß
Knut
 
Kommentar
Die Bilder haben was, aber der Mond macht nun wirklich nix her - er jault geradezu nach einem Stempel. :winkgrin:
 
Kommentar
Die Bilder haben was, aber der Mond macht nun wirklich nix her - er jault geradezu nach einem Stempel. :winkgrin:

Nee, da jault überhaupt nix, winselt noch nicht mal - schon gar nicht nach einem Stempel. Ich nehme an, Du tendierst zum Vollmond - das wäre mir zu gewollt und zu kitschig. Und dann noch irgendwo der Wolf, der den Mond anheult. Mütterchen Russland, ganz weit hinten. Nee, nee!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten