Running at night

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
beide grenzwertig,
beide gut!!

das erste hat bereits die bei zu starker ebv erscheinende streifenbildung, zuviel tonwertkurve, gradationskurven-dreherei.

bist du tatsächlich ohne (externen)handausgelösten blitz ausgekommen nur mit den kaltlichtlämplein beim nächtlichen fussball-krafttraining?

los, erzähl mal!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Nein, an dem Seil ist ein Gewicht befestigt, welches über den Boden geschleift wird. Das dient zum besseren Training.
Die Bilder sind also während des Trainings aufgenommen... ok - die Seile kann man ja auch weg retuschieren.

Testspringer ist auch nicht schlecht... :D

Grüße,
Bene
 
Kommentar
@ralf
Das Licht kommt von einem Kompaktblitz, der über Funk ausgelöst wurde. Es war jedoch schon ein wenig dunkel, daher reichte das Umgebungslicht nicht mehr aus um den Rest des Bildes ausreichend zu beleuchten. Das Rauschen und die Streifen im Bild kommen also von einer recht starken ebv Aufhellung. Ich finde sie nicht so schlimm, aber das sehen viele sicher anders ;-)

Grüße,
Bene
 
Kommentar
Hi,

hier hättest Du zwei Rimlights einsetzen können/sollen. Perspektive geht. Hat als Motiv Potential.

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten