Rundreise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin ab 1ten unterwegs Süddeutschland dann Nordfrankreich weiter Belgien, Holland, Norddeutschland vielleicht noch Dänemark und dann wieder in den Süden Richtung Stuttgart

Weiß jemand auf der groben Route ein paar gute Fotogeschäfte die man nicht verpassen sollte um das eine oder andere auch gebraucht zukaufen??

Würde mich über Adressen freuen.
 
Anzeigen
Ich möchte jetzt Düsseldorf nicht unbedingt zu Holland zählen :winkgrin:, wäre aber ralativ nah.

Foto Leistenschneider in den Schadow-Arkaden sehr zu empfehlen
Foto Koch auf der Schadowstr. bedingt,

wenn es um Gebrauchtware geht.

Leistenschneider hat auch eine Filiale auf der Friedrichstr., aber mit deutlich weniger Gebrauchtware in der Auslage.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten