Rundgang durchs Porsche-Museum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sandra Petrowitz

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Ein Besuch im Porsche-Museum in Zuffenhausen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Vor zwei Wochen war's dann so weit. Aber wie das so ist: Trotz aller guten Vorsätze machte sich statt produktiver Fotografierlaune beim Betreten der "heiligen Hallen" plötzlich große Entspannung breit – man hat ja schließlich Urlaub, und wenn's nur für einen halben Tag ist...

Die Folge: Das Stativ habe ich umsonst mit mir herumgetragen; zum Einsatz kamen freihand lediglich D700 und 24-70. Der Rest blieb im Rucksack – und hatte auch Urlaub ;)

Und das ist dabei herausgekommen:

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


LG
Sandra
 
Anzeigen
Der 356 ist ja an sich schon ein Traum. Aber dann auch noch gut abgelichtet, gibt es von mir immer ein thanks :up:.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
von mir ein Extra-Thanks für die Bilder Nr. 11 bis 15, der Mut zur ungewöhnlichen Perspektive hat sich gelohnt. Das mit den Strahlern und Leuchten von der Decke läßt sich manchmal nicht vermeiden, so ergeht es vielen.
 
Kommentar
Hi,
klasse Bilder, der 356 bleibt der ewige Traum.

Ich würd die Ecke nicht wegschneiden, sondern wegstempeln.


"Beim letzten Bild hab ich mich im Nachhinein über die helle Ecke rechts oben geärgert. Aber wegschneiden wollte ich sie auch nicht. Nächstes Mal besser aufpassen... :"


Gruß
Tessar
 
Kommentar
Ich würd die Ecke nicht wegschneiden, sondern wegstempeln.

Hab ich auch kurz überlegt – um's dann doch nicht zu machen. Es hätte sich angefühlt wie geschummelt. Ich hätte einfach gleich vor Ort auf die Ecke achten sollen. Das ist ja auch ein schöner Aspekt an Fototouren aller Art: Man lernt immer was dazu :winkgrin:

LG
Sandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten