Rund um die Halbinsel Zingst - Darß - Fischland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Margit

Schöne Eindrücke von einer mir (noch) unbekannten Ecke Deutschlands.Da kann man sich fotografisch ja noch richtig austoben. :up:
 
Kommentar
Hallo Margit
Schöne Eindrücke von einer mir (noch) unbekannten Ecke Deutschlands.Da kann man sich fotografisch ja noch richtig austoben. :up:
Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind dort ausschließlich nur mit Fahrrad unterwegs und immer noch nicht alles gesehen. Erholung pur (Nebensaison).
Hallo margit7958,
sehr , sehr schöne Bilder von dort. Auch ich war jetzt Anfang Oktober oben.
Wie die Bilder sich doch ähneln.
Auch bei deinem Thread schöne Bilder dabei. Die Kraniche konnten wir nicht so nah beobachten.
...ich sollte auch mal dort hin, Margrit ... wunderschöne Eindrücke ... :):up::up::up:
Kann ich nur empfehlen, manche Orte hätte ich gerne gegen Abend fotografiert, aber zu weit entfernt. Wir hätten im Dunkeln zurückradeln müssen und in den Wäldern ist es teilweise doch sehr sehr duster.
 
Kommentar
#25 Ahrenshoop
picture.php



#26
picture.php
 
Kommentar
#31
Beim Rundwanderweg Darßer Ort - Weststrand, den Hirsch hörte man schon von weit her. Und wir hatten Glück ihn einmal zu sehen. Ebenso die über uns fliegenden Kraniche. Leider doch etwas zu weit weg.

picture.php



#32
picture.php



#33 Schwäne bekam ich auch in's Visier. Sie verstanden sich nicht so gut.
picture.php



#34
picture.php



#35
picture.php



Das wars dann auch schon. Vielen Dank an alle für Eure "Thanks und Thumbs UP". :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten