Rumgestöbert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fiete49

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Jetzt kommt die Zeit, wo aus Ermangelung an Gelegenheit das Fotografieren
etwas zu kurz kommt. Schaut euch eure Bilder aus diesem Jahr doch mal an und überprüft, ob man evtl. mittels EBV aus Aufnahmen vielleicht etwas machen kann, denen man vorher nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Demnächst ist ja etwas Freizeit angesagt, wäre schön wenn ihr hier etwas mit vorzeigen könntet.

Eine Aufnahme aus meinem Urlaub, bearbeitet mit Color Efex 4


picture.php
 
Anzeigen
Das gefällt mir aber gut, denn das wollte ich ohnehin ständig mal tun, komm halt nie dazu. Sehr kluger Aufmunterungsversuch, Fiete. Noch ists leider nicht so weit.:fahne:
 
Kommentar
Der Gedanke kam mir heute bei der Auswahl zu den 5 Bildern des Jahres. Ich musste feststellen, das ich sehr viele Bilder 2. Wahl (RAW)l noch garnicht bearbeitet habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten