Ruhrgebietler auf Fototour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank 63

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe einen älteren Thread gefunden (leider zu alt:frown1: ) in dem Leute aus dem Ruhrgebiet gesucht werden die gerne fotografieren. Gibt es Euch noch? Trefft Ihr Euch? Falls ja meldet Euch mal. Bin zwar ziemlicher Anfänger :nixweiss: im Digi-Geschäft, aber nur redenden Menschen kann man ja bekanntlich helfen.
Falls sich andere "Nachbarn" für gelegentliche Treffs finden sollten, ... gerne.
:up:
Guß
Frank
 
Anzeigen
Hallo zusammen,

... ich wußte doch, das Ruhrgebiet lebt :up: .
Vielen Dank für die Antworten, den Termin für den Zoom-Park trage ich mir mal ein.

wir sehen uns
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten