Ruhiger Strand...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...auf den Aran Islands in Irland.

Version:
Strand_Aran2.jpg


Version2
Strand_Aran.jpg

Wie gefällt euch das Bild?
 
Anzeigen
Hm..bin zwar Irland-Fan, aber des Bild gefälltma ned. Viel zu flaue Farben, ne scheußlich graue Betonstraße und neben dem Haus n' dunkles undefinierbares Teil (umgedrehtes Boot?)...

Den einzigen Lichtblick bietet das Häuschen...

Wär vielleicht nen Schritt weiter vor gegangen, dass ned so viel Straße drauf is, und wenn die Sonne scheinen würd, wärs viel schöner...
 
Kommentar
Sagen wir's mal so: sehr ungünstiges, Licht - flau, kontrastlos - überaus ungünstig gewählter Standpunkt / Ausschnitt - Grasbüschel, Strasse, Mauer eine Ahnung von Strand - plus eine abgesäbelte Landspitze... na ja, nettes Erinnerungsfoto für Dich persönlich. Mehr seh ich darin nicht, sorry.
 
Kommentar
Für die, die es nicht bemerkt haben: Das Bild, was man jetzt sehen kann, ist die 2. Ausführung. Die erste war ... , na ja. Sieht jetzt deutlich besser aus. Und es ist interessant.
 
Kommentar
Wenn das Bild wirklich ausgetauscht wurde -> Sauerei. Man kann die bearbeitete Version zusätzlich einstellen.
Das Bild bringt für mich nichts typisches rüber - weder von Irland noch von einem Strand. Der Himmelsanteil ist mir viel zu hoch, weil der Himmel auch keinerlei Wölkchen/Struktur hat und die Betonmauer ist nicht wirklich sehenswert.
Gruß Peter
 
Kommentar
Wenn das Bild wirklich ausgetauscht wurde -> Sauerei. Man kann die bearbeitete Version zusätzlich einstellen.
Das Bild bringt für mich nichts typisches rüber - weder von Irland noch von einem Strand. Der Himmelsanteil ist mir viel zu hoch, weil der Himmel auch keinerlei Wölkchen/Struktur hat und die Betonmauer ist nicht wirklich sehenswert.
Gruß Peter

Nunja, kann ja mal passieren. Bei mir ists übrigends auch schon vorgekommen, dass ich zuerst ein Bild eingestellt habe mit einem falschen Farbprofil, so dass es dann im Browser sehr blass ausgesehen hat. Dann kann man ja schon die richtige Variante nachschieben. Allerdings wäre eine kleine Bemerkung im ersten Post à la "edit:..." nicht verkehrt gewesen.
Edit: Hat sich ja jetzt sowieso erledigt


Zum Bild aber auch noch einige (oder besser eine) Bemerkungen: Weg mit der Strasse! Oder ein andere Titel wählen, denn Strasse und Ruhig schliessen sich für mich gegenseitig aus;)
 
Kommentar
Allerdings wäre eine kleine Bemerkung im ersten Post à la "edit:..." nicht verkehrt gewesen.

Ich habe es ganz groß in Fett hingeschrieben (Edit: Kontrast, Farbsättigung und Helligkeit etwas geändert). Aber da dies immer noch nicht gepasst hat jetzt 2 Versionen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten