Ruhe am Strom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ruhig wird es jetzt unter der Woche am alten Strom in Warnemünde.

#1 Die letzten Spaziergänger kommen nach Sonnenuntergang von der Mole
picture.php


#2 Der Alte Strom ruht
picture.php


#3 Die Fischkutter warten auf den Morgen
picture.php


#4
picture.php


Allen einen schönen Tag
 
Anzeigen
Schöne Lichtstimmung!
Mein Favorit ist das 2., das Rot ist ein wunderbarer Kontrastpunkt.
 
Kommentar
Schöne Fotos, vielen Dank!
Bild 4, wie ist das genau aufgenommen?
Wie wurde vor allem das Boot beleuchtet?
 
Kommentar
Argghhh,

solch ein Licht hätte ich mir hier gewünscht ... Aber man kann ja nicht alles haben und soweit weg ist Warnemünde von Berlin aus auch nicht.

Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen, die beiden ersten sind meine Favoriten :up:

Jock-l
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder aus Warnemünde, die Nummer 2 ist auch mein Favorit.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Bild 4, wie ist das genau aufgenommen?
Wie wurde vor allem das Boot beleuchtet?

Brennweite: 19*mm*(28*mm*KB)
Blende: F4
Belichtungszeit: 2"
Programm: Blendenpriorität
Messmodus: Mittenbetont
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst

Beleuchtet nur durch die vorhandenen Straßenlaternen und die Gaststättenlichter. In der Bearbeitung hab ich einen Weißpunkt gesetzt um eine realistische Farbwiedergabe zu erreichen. Der WB lag voll daneben.
 
Kommentar
Diese Art Bilder rufen in mir (ausgesprochen maritim veranlagt :D ) immer wieder schöne Erinnerungen und Emotionen hervor.
Aus diesem Grunde: Top! Mich sprechen die Bilder sehr an, sehr gelungen, das macht Lust auf mehr ...

Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten