Ruhe am Strom

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Ruhig wird es jetzt unter der Woche am alten Strom in Warnemünde.

#1 Die letzten Spaziergänger kommen nach Sonnenuntergang von der Mole
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

#2 Der Alte Strom ruht
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

#3 Die Fischkutter warten auf den Morgen

Allen einen schönen Tag

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schöne Lichtstimmung!
Mein Favorit ist das 2., das Rot ist ein wunderbarer Kontrastpunkt.

Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Schöne Fotos, vielen Dank!
Bild 4, wie ist das genau aufgenommen?
Wie wurde vor allem das Boot beleuchtet?

Kommentar

Jock-l

Auszeit
Argghhh,

solch ein Licht hätte ich mir gewünscht ... Aber man kann ja nicht alles haben und soweit weg ist Warnemünde von Berlin aus auch nicht.

Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen, die beiden ersten sind meine Favoriten :up:

Jock-l

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Bild 4, wie ist das genau aufgenommen?
Wie wurde vor allem das Boot beleuchtet?
Brennweite: 19*mm*(28*mm*KB)
Blende: F4
Belichtungszeit: 2"
Programm: Blendenpriorität
Messmodus: Mittenbetont
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst

Beleuchtet nur durch die vorhandenen Straßenlaternen und die Gaststättenlichter. In der Bearbeitung hab ich einen Weißpunkt gesetzt um eine realistische Farbwiedergabe zu erreichen. Der WB lag voll daneben.

Kommentar

dresselmann

Auszeit
Diese Art Bilder rufen in mir (ausgesprochen maritim veranlagt :D ) immer wieder schöne Erinnerungen und Emotionen hervor.
Aus diesem Grunde: Top! Mich sprechen die Bilder sehr an, sehr gelungen, das macht Lust auf mehr ...

Danke!

Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schöne Gegend, ich glaub ich muss auch mal wieder in den Norden. :)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software