Ruderer im Gegenlicht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

RuSp

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Heute Morgen war ich im Südwesten Berlins spazieren. Die Seen sind ein ideales Revier für Ruderer. Der Weg führte über den Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal. Dieser verbindet den Stölpchen See mit dem Griebnitzsee. Im Kanal herrschte ein reger Verkehr der Ruderboote. Auf der Brücke konnte ich die Ruderer erst im Frontallicht und dann im Gegenlicht fotografieren.





Frühsport von Rudolf Speth auf Flickr​




_____________
Rudolf
 
Anzeigen

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Bilder!

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten