Rucksack mit Tragekomfort für D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vanducci

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich besitze diverse Taschen und einen Lowepro Slingshot AW100 für kleinere Ausflüge.

Was ich suche, ist ein Rucksack den ich längere Zeit komfortabel tragen kann.
Transportiert werden soll eine D300 mit aufgesetztem MBD10 und aufgesetztem Nikon 80-200 2,8, Nikon 16-85 mm, Sigma 30mm 1,4, Nikon 50mm 1,8, Nikon 70-300mm, Blitz SB600, Winkelsucher und diverse Kleinteile.

Das ganze soll bequem über weite Strecken getragen werden können, die Geschwindigkeit für das Absetzen, Entnehmen der Kamera und Teile ist sekundär. Schutz, Verarbeitung des Rucksacks und Tragekomfort haben Priorität. Auf das 70-300mm kann ich auch verzichten, sofern nötig.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Gruß Vanducci
 
Anzeigen
Hallo Henning,

schau Dir mal den LowePro Flipside 400 AW an. Ich bin von dem Teil begeistert.
 
Kommentar
Moin!


Ich werfe dann mal ganz uneigennützig :rolleyes: den Lowepro Fastback 350 in's Rennen. Kamera mit Objektiv müsste passen, er hat angenehme Tragegurte inkl. Beckengurt und ein großes getrenntes Fach für nicht-fotografischen "Klöterkram".


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten