Rucksack für das ganz große Besteck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cassie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!
Meine Ausrüstung wird langsam unhandlich, der Große Amazon Rucksack kommt an seine Grenzen und soll ersetzt werden. Ich suche jetzt einen Rucksack, der nach möglichkeit folgendes aufnimmt:

- D700/F4
- AF-D 80-200mm/2.8 ED
- Tokina ATX Pro 28-70mm 2.6-2.8
- Mamiya RB67
- Mamiya Sekor 90mm/3.8 C
- Mamiya Sekor 180mm/4.5 K/L
- Neewer Vision 4
- Aufsteckblitz
- Yongnuo YN622 Funkauslöser
- bissel Kleinkram, Filter, Akkus, Filme, ein Notitzbuch, ggf. S-Bracket und Faltreflektor.

Das hier gute 10kg+ Gewicht stehen, ist mir bewusst, der Rucksack soll auch bei Conventions alles aufnehmen und dann in meinen Bollerwagen, wo ich auch die Stative mit transportiere. Ich möchte aber ungerne meinen Alten Rucksack + 2 Crumpler Taschen + Stativtasche im Wagen haben.

Ich werde leider grad förmlich erschlagen von der Taschenauswahl...

Meine bevorzugte Marke, Crumpler, hat wohl nix in der Größe im Angebot (gehabt).

Mein Budget liegt bei 100-150€, Gebrauchtkauf kommt für mich auch in Frage, bei hochwertigen Taschen habe ich da sehr gute Erfahrungen.

TIA
Cassie
 
Anzeigen
Eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen besteht darin, den serienmäßigen Brustgurt zu entfernen und einen Nachgekauften (gibt's von Tatonka) für Dich an anatomisch richtiger Position an die Schultergurte nähen zu lassen (siehe Bild vom Flipside 400)

DSC9779.jpg
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Mit solchen Tipps lebt das Forum. Auf diese Ideen muss man erst einmal kommen - und dann ist gute Hilfe nicht einmal unbezahlbar - supi ! Danke !!!(y):6874:
 
Moin
Vielen Dank für den Tipp, da werde ich die Tage mal mit meiner Frau zusammen nach schauen, sie hat Maschinen und Materialien für solche Anpassungen da.

Lg
Cassie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten