Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin nikonisti,

beim krutscheln in der kiste gefunden ...

1419483b06ce01b21.jpg


irgendwann +/- 1980 gabs nur die RN um nach paris zu fahren ...

gruß
klaus
 
Anzeigen
Kris Kristofferson in einem Road Movie aus den 70 ern ?:D
Die verwischten Bäume im Hintergrund und der Staub, die machen ein Bild draus!:up:
 
Kommentar
Weisses Lenkrad, Hupenring, Vertikaltacho und - zumindest nach der Brille geurteilt - Michel Polnareff im Kassettenrecorder... :D
 
Kommentar
Hallo Klaus,

... granatenstarkes Bild ...

... das sind genau die Typen vor dem wir heute unsere Töchter warnen würden :D ...

... man haben wir damals ein Sch****-Outfit getragen :hehe: ...
 
Kommentar
Hehe.... Grenzgenial :up:

Spontan fällt mir da jetzt Quentin Tarantino ein...
 
Kommentar
Moin,

Es sind 3000 Meilen nach Chicago, wir haben das Geld, wir haben vollgetankt und wir haben unsere Sonnenbrillen auf!
 
Kommentar
gott sei´s getrommelt und gepfiffen....

Saffetti

sag carl mal nen schönen gruß von mir, er möge sich den wachturm von gil evans' bigband gespielt antun. wie würde der anglo-amikaner sagen: it's great ! - von wegen kiffer-musik !

gruß
klaus
 
Kommentar
Hallo Klaus, dazu muss ich dann auch meinen Senf geben:
saufettes Bild - vielen Dank fürs raussuchen! Bitte mehr
davon. Stimmung und Aussage stimmig und überzeugend.
 
Kommentar
Moin,

Na, wer hat denn da gerade auf Spiegel-Online das schlechteste Zitat aus FALILV gefunden? :D

Habe lange gesucht, was Du meinst. Da steht das Zitat anders, ich habe ja auch nur aus dem Gedächnis zitiert (Habe den Film zu lange nicht mehr gesehen).
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige Zitate nur in neueren Filmen nachgeplappert wurden, die Originalzitate werden nicht genannt.
 
Kommentar
das erinnert mich doch an irgendwas, am kommenden wochenende muss ich mir Convoy noch mal reinziehen, auch wenn das Bild nichts damit zu tun hat und mich nur an die Stimmung erinnert. Danke für den Anstoss.
 
Kommentar
scheiss auf die zitate aus der vergangenheit.
das ist rum, gerade auch bei den jüngeren.
c. weiss, wen ich meine.
such weiter bilder raus.
 
Kommentar
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige Zitate nur in neueren Filmen nachgeplappert wurden, die Originalzitate werden nicht genannt.

Yep, da findet sich ein erstaunlicher Schrott in dieser tollen Zitatensammlung. Kaum ein wirklicher Klassiker, à la Here's looking at you, kid oder Frankly, I don't give a damn... :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten