Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Che 80 und dann sowas(absolut geiles Bild, im Übrigen)......

muss das gerade heut sein?

Ich glaub ich bin/werde alt... :heul:
 
Kommentar
...
Ich glaub ich bin/werde alt... :heul:
Ich weiss, ich bin alt, aber so ne Sonnenbrille hätte ich auch in den 80ern nicht aufgesetzt.;)
Der gute alte Jimi kommt immer noch gut beim Autofahren, obwohl mir eigentlich Slide Return besser gefällt als der Wachturm:

Well, I stand up next to a mountain
And I chop it down with the edge of my hand
 
Kommentar
das war der, der seine Harley wieder verkaufen musste, weil er zu leicht war um den Kickstarter zu Bedienen...:D

Was mich wiederum an Manowar (angeblich die lauteste Band der Welt, tatsächlich die leiseste Band des Festivals) 1999 auf dem Dynamo-Festival in Holland erinnert: Tschoieh die Mayonähs donnert mit großem Getöse (vermittels Mikro am Auspuff) samt Harley auf die Bühne und... würgt das Ding ab. Ums wieder anzuschmeißen, musste erst ein Roadie antanzen, der selbsternannte "Warrior of Steel" hat's nicht hinbekommen...

Achja, das Photo, das ist ganz großes Kino, im Wortsinne, erinnert es doch tatsächlich irgendwie an ein Still aus irgendeinem Roadmovie.

Gruß Erik
 
Kommentar
Das beste "pro Analog" Votum, das mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen ist!
 
Kommentar
Moin,

We have 106 Miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark outside and we're wearing sunglasses." - "Hit it"​

Dank für die Korrektur. Wie ich weiter oben schon schrub, habe ich aus dem Gedächnis zitiert und den Film schon viel zu lange nicht mehr und leider nie im Original gesehen.

Fängt das nicht mit "We've got the 5000$,..."
 
Kommentar
Geil, einfach nur geil :up:
Und das ganz ohne D3... :hehe:

Jürgen
 
Kommentar
There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There is too much confusion
I can’t get no relief
Businessmen they drink my wine
Plowmen dig my earth
None of them along the line
Know what any of it is worth

No reason to get excited
The thief he kindly spoke
There are many here among us
Who feel life is but a joke
But you and I we’ve been through that
And this is not our fate
So let us not talk falsely now
The hour is getting late

All along the watchtower
Princess kept the view
While all the women came and went
Barefoot servants too
Outside in the cold distance
A wild cat did growl
Two riders were approaching
And the wind began to howl

smiley-channel.de_musik050.gif
 
Kommentar
Aus einem alten Daimler ohne Sicherheitsgurte = Saffetti first? :kopfkratz:;)

moin david,

moooment, das teil hatte gurte (wie man sieht) nicht unbedingt standard bei bj. 67. (und wie man nicht sieht auch nackenstützen).

hat meinen kollegen von damals allerdings nicht daran gehindert später in eben diesem wagen zu sterben ... :-O

ironie des schicksals, er war der prototyp von saffetti first ...

gruß
klaus
 
Kommentar
Eines der stärksten Bilder die ich hier bis jetzt gesehen habe.:up:
 
Kommentar
Einfach nur Spitze!!! *doppelpurzelbaumrückwartsmach*

Vielen Dank für dieses meinen Tag versüßende Bild!
 
Kommentar
Und jetzt stellen wir uns mal vor jemand würde dieses Bild aus einer Dxx abliefern: Nichts richtig scharf, große Bildteile abgesoffen, 'Horizont' schief, Sensorflecken, und das als 'Mein erstes Bild mit der Dxx' einstellen.
Wäre eure Begeisterung dann die gleiche?

Gruß
Dirk

PS: Ich finde das Bild gut weil es Atmospäre vermittelt, und das tut es genau wg. der von mir genannten Schwächen. Dennoch konnte ich mir den Advocatus Diaboli nicht verkneifen, sorry.
 
Kommentar
Advocatus Di-git-aboli?

Duck und wech :fahne:

Lieben Gruß

Philipp
.
 
Kommentar
Und jetzt stellen wir uns mal vor jemand würde dieses Bild aus einer Dxx abliefern: Nichts richtig scharf, große Bildteile abgesoffen, 'Horizont' schief, Sensorflecken, und das als 'Mein erstes Bild mit der Dxx' einstellen.
Wäre eure Begeisterung dann die gleiche?
...
Das Problem ist einzig und alleine, das hat noch keiner gemacht. ;)
Viele Fotos wären ja gerne scharf und im "goldenen" Schnitt etc.pp. und man sieht ihnen das an.

Oder es liegt daran, dass in diesem Thread einige alte Männer sentimental in die Vergangenheitblicken ;)
Ist der Dxx Fraktion vielleicht auch mal in 20 Jahren vergönnt. "Hey man, das waren noch geile Sensorflecken ..., Der SMART war schon ein kultiges Auto (Auto ???), der fuhr noch mit Benzin ..." und dazu posten sie dann Liedtexte von ... tja, keine Ahnung von wem ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten