Route Nationale (ol' stuff)


Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
moin nikonisti,

beim krutscheln in der kiste gefunden ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


irgendwann +/- 1980 gabs nur die RN um nach paris zu fahren ...

gruß
klaus
 
Kris Kristofferson in einem Road Movie aus den 70 ern ?:D
Die verwischten Bäume im Hintergrund und der Staub, die machen ein Bild draus!:up:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Weisses Lenkrad, Hupenring, Vertikaltacho und - zumindest nach der Brille geurteilt - Michel Polnareff im Kassettenrecorder... :D
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Klaus,

... granatenstarkes Bild ...

... das sind genau die Typen vor dem wir heute unsere Töchter warnen würden :D ...

... man haben wir damals ein Sch****-Outfit getragen :hehe: ...
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Weisses Lenkrad, Hupenring, Vertikaltacho und - zumindest nach der Brille geurteilt - Michel Polnareff im Kassettenrecorder... :D
sorry david,

gil evans conducts hendrix

polnareff, da war mal was .. ;-))

gruß
klaus
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Es sind 3000 Meilen nach Chicago, wir haben das Geld, wir haben vollgetankt und wir haben unsere Sonnenbrillen auf!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Es sind 3000 Meilen nach Chicago, wir haben das Geld, wir haben vollgetankt und wir haben unsere Sonnenbrillen auf!
Na, wer hat denn da gerade auf Spiegel-Online das schlechteste Zitat aus FALILV gefunden? :D
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
gott sei´s getrommelt und gepfiffen....

Saffetti
sag carl mal nen schönen gruß von mir, er möge sich den wachturm von gil evans' bigband gespielt antun. wie würde der anglo-amikaner sagen: it's great ! - von wegen kiffer-musik !

gruß
klaus
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Hallo Klaus, dazu muss ich dann auch meinen Senf geben:
saufettes Bild - vielen Dank fürs raussuchen! Bitte mehr
davon. Stimmung und Aussage stimmig und überzeugend.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Na, wer hat denn da gerade auf Spiegel-Online das schlechteste Zitat aus FALILV gefunden? :D
Habe lange gesucht, was Du meinst. Da steht das Zitat anders, ich habe ja auch nur aus dem Gedächnis zitiert (Habe den Film zu lange nicht mehr gesehen).
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige Zitate nur in neueren Filmen nachgeplappert wurden, die Originalzitate werden nicht genannt.
 
Kommentar

hajotka

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
das erinnert mich doch an irgendwas, am kommenden wochenende muss ich mir Convoy noch mal reinziehen, auch wenn das Bild nichts damit zu tun hat und mich nur an die Stimmung erinnert. Danke für den Anstoss.
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
scheiss auf die zitate aus der vergangenheit.
das ist rum, gerade auch bei den jüngeren.
c. weiss, wen ich meine.
such weiter bilder raus.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige Zitate nur in neueren Filmen nachgeplappert wurden, die Originalzitate werden nicht genannt.
Yep, da findet sich ein erstaunlicher Schrott in dieser tollen Zitatensammlung. Kaum ein wirklicher Klassiker, à la Here's looking at you, kid oder Frankly, I don't give a damn... :heul:
 
Kommentar

ZappZero

Unterstützendes Mitglied
Moin,

Es sind 3000 Meilen nach Chicago, wir haben das Geld, wir haben vollgetankt und wir haben unsere Sonnenbrillen auf!
Tschuldigung! :motz:

We have 106 Miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark outside and we're wearing sunglasses." - "Hit it"​

So viel Zeit muß sein! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software