Rote Streifen auf Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

auf den letzten Fotos mit meiner D70s ist plötzlich ein roter Streifen aufgetreten.
Hat von euch schon jemand so etwas gehabt ?

Ja, ich habe mal jemanden mit rotem Stirnband portraitiert.

Im Ernst: Was hältst Du davon, das Bild zu zeigen? Würde die Sache eventuell etwas vereinfachen... ;)
 
Kommentar
Hast Du die Streifen
nach der Kontrolle im Display der Kamera entdeckt oder bei der Nacharbeit am Rechner nach Übertragung- Übertragung von Kamera zu Rechner oder via Lesegerät ?
Vielleicht verabschiedet sich da ein Lesegerät (so war es mal bei mir, permanent am PC und dann kamen Bilder zerhackstückelt zur Ansicht)

Jock-l
 
Kommentar
Der rote Streifen bedeutet, dass der Speicher gleich voll ist, hatte ich schon oft! :hallo:
 
Kommentar
An der Übertragung liegt es nicht, da ich den Streifen bei einem Zoom auf dem Display der Kamera auch sehe.

Die Speicherkarte ist auch noch nicht voll (bin bei der Hälfte). Ich habe die auch schon oft voll gemacht und noch nie einen roten Strich gesehen.
 
Kommentar
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich ein Foto hochlade, dann bekommt ihr das auch.

War noch nicht im Einsteigerforum...
 

Anhänge

  • DSC_0141.jpg
    DSC_0141.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 75
Kommentar
Bitte stelle die Fotos mit den Streifen ein. Dann können wir Dir in der Sache vielleicht helfen. Ansonsten droht das - wie Du vielleicht schon gemerkt hast - hier zu unserem heutigen heiteren Freitags-Thread abzudriften.
 
Kommentar
Hi,

da bin ich wieder. Ich sehe, als Greenhorn lebt man bei euch gefährlich. Ich Zukunft werde ich mich vor euch hüten ;)

Also, hier ein Beispielfoto.

Der rote Strich ist auf allen Fotos an der gleichen Stelle und hört auf allen kurz unter der dem oberen Rand auf.

3589248147725ab623.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten