Rote Meile

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein bisschen gecrosst um die Dramatik der Wolken zu betonen:


17836489b7e54da3f6.jpg
 
Anzeigen
was heisst hier: ein bisschen gecrosst?
wo eine ampel ist,
ist auch ein crossing.
wie man sieht.
auch unten. allerdings mittig.
:D
gruesse
ralf
 
Kommentar
Ich hätte nur die Ampel mit den Wolken fotografiert, so die Kreuzung Richtung Eschweiler ist so ein wenig halbherzig darauf. Ansonsten finde ich deine Idee schon mal nicht schlecht.
 
Kommentar
Wenn die untere Hälfte des Bildes nicht wäre... dann wäre es richtig gut. Diese stinknormale Strasse, die verdeutlicht, dass mal wieder wer durch die Scheibe geknipst hat, banalisiert die Wirkung nachdrücklich.
 
Kommentar
Danke für eure Antworten.

Ohne Straße hab ich zuerst auch überlegt - war mir dann aber zu wenig
im Bild, zudem wollte ich ja nicht nur eine rote Ampel, sondern alle roten
Ampeln im Bild behalten.

Diese stinknormale Strasse, ...

Hier gibt's leider keine unnormalen Straßen ;)

Bezüglich durch die Scheibe fotografiert:

Hätte ich das Bild ausserhalb des Autos in derselben Position aufge-
nommen, hätte das NF-F ein Mitglied weniger gehabt ...
 
Kommentar
Hier mal ohne Straße:


17836489b8729e2f6f.jpg


Leider stimmt jetzt der Bildtitel nicht mehr - hat aber auch was.
 
Kommentar
alternativ mehr strasse, aber das schild stört mich ungemein - wirkt wie ein fremdkörper.
schneidet man die strasse ab geht die tiefe verloren - auch keine wirklich gute idee. perspektivwechsel ja, raus aus der karre an den rechten strassenrand: schild weg, tiefe da, stephanie lebt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten