Rote Augen Nikon Coolpix 5900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

w.rudawski

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe bei einer kleinen Feier im Raum ca 30 Fotos gemacht bei eingeschaltener Beleuchtung..
Nun das Ergebnis alle Personen habe rote Augen:-(
Die Kamera soll doch dieses automatisch regeln
Modus
Programm Automatik
Blitz immer an
Nun was ist da schief gelaufen?
Tip??
Gruß
Werner
 
Anzeigen
Hallo,
habe bei einer kleinen Feier im Raum ca 30 Fotos gemacht bei eingeschaltener Beleuchtung..
Nun das Ergebnis alle Personen habe rote Augen:-(
Die Kamera soll doch dieses automatisch regeln
Modus
Programm Automatik
Blitz immer an
Nun was ist da schief gelaufen?
Tip??
Gruß
Werner

Meinst Du diese Frage ernst?
 
Kommentar
Hallo,
habe bei einer kleinen Feier im Raum ca 30 Fotos gemacht bei eingeschaltener Beleuchtung..
Nun das Ergebnis alle Personen habe rote Augen:-(
Die Kamera soll doch dieses automatisch regeln
Modus
Programm Automatik
Blitz immer an
Nun was ist da schief gelaufen?
Tip??
Gruß
Werner

Hast du Blitzautomatik mit Reduzierung des Rote-Augen-Effekts eingestellt oder nur Blitzautomatik ?
 
Kommentar
Hallo,
ich denke einfach mal laut?
Warum stelle ich so eine Frage?
Nur weil ich die Bedienungsanleitung nicht lesen kann?
oder weil ich so Kommentare hören möchte? ist das Dein Ernst?
oder weil ich einen Hinweis brauche der das Problem lößt?
Das war laut gedacht!
Also bin ich wohl hier nicht richtig bei den Profis? in diesem Forum?
Nun ja gut das es noch andere Quellen gibt und ich auf diese Erbsenzähler nicht angewiesen bin!
Das bedeutet auch gleichzeitig für mich das ich dieses Forum verlasse werde...&
selbst auf die Möglichkeit hin das sich jetzt einige Benutzer dieses Forum die Hände reiben:))))
Noch eine Anmerkung zum Thema kaufen und Bieten! auch sind es immer die gleichen, die was zu meckern haben..... und dann selber in der Bucht nach einem Opfer suchen? oder nicht?Nein das machen diese Leute nicht sondern weisen darauf hin das dieses viel zu teuer ist!Aber selber haben Sie nichts zu bieten
also viel Spaß dabei!
Mit mir nicht mehr.....
Aber die Welt ist klein und man findet immer irgend einen der ein Problem hat, dieses aber selber nicht klären kann..
Das ist das Ende in diesem Forum!
 
Kommentar
Du willst damit sagen, das du dich im Menue nicht versehen und alles richtig eingestellt hast und warum du jetzt trotzdem rote Augen auf den Fotos hast.

Soweit ich weiß, wird nach jedem Bild, das mit der Einstellung Vorblitz gemacht wurde, durch die kamerainterne Software automatisch überprüft, ob der ungewünschte Rote-Augen-Effekt dennoch eingetreten ist. Sollte dies der Fall sein, korrigiert sie ihn unmittelbar und wiederum automatisch durch eine elektronische Bildbearbeitung.

Wenn dies nicht eingetreten ist, hat die Software die rote Augen nicht erkannt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Kommentar
Re: RE: Rote Augen Nikon Coolpix 5900

Hallo,
ich denke einfach mal laut?
Warum stelle ich so eine Frage?
Nur weil ich die Bedienungsanleitung nicht lesen kann?
oder weil ich so Kommentare hören möchte? ist das Dein Ernst?
oder weil ich einen Hinweis brauche der das Problem lößt?
Das war laut gedacht!
Also bin ich wohl hier nicht richtig bei den Profis? in diesem Forum?
Nun ja gut das es noch andere Quellen gibt und ich auf diese Erbsenzähler nicht angewiesen bin!
Das bedeutet auch gleichzeitig für mich das ich dieses Forum verlasse werde...&
selbst auf die Möglichkeit hin das sich jetzt einige Benutzer dieses Forum die Hände reiben:))))
Noch eine Anmerkung zum Thema kaufen und Bieten! auch sind es immer die gleichen, die was zu meckern haben..... und dann selber in der Bucht nach einem Opfer suchen? oder nicht?Nein das machen diese Leute nicht sondern weisen darauf hin das dieses viel zu teuer ist!Aber selber haben Sie nichts zu bieten
also viel Spaß dabei!
Mit mir nicht mehr.....
Aber die Welt ist klein und man findet immer irgend einen der ein Problem hat, dieses aber selber nicht klären kann..
Das ist das Ende in diesem Forum!

Werner, wenn Du meine Anmerkung soooo falsch verstanden hast, tut es mir leid!
 
Kommentar
Hallo,
habe bei einer kleinen Feier im Raum ca 30 Fotos gemacht bei eingeschaltener Beleuchtung..
Nun das Ergebnis alle Personen habe rote Augen:-(
Die Kamera soll doch dieses automatisch regeln
Modus
Programm Automatik
Blitz immer an
Nun was ist da schief gelaufen?
Tip??

Zuviel Rotwein??? :wink:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten