Rostock verliert in ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
mini NFF Treffen mit G. Buthmann und sauviel Spass

82448e8edc88ba1a.jpg


82448e8ed5f297db.jpg


82448e8ed5f0e256.jpg


82448e8ed5ee4fd4.jpg


82448e8ed5ecd8cf.jpg


82448e8ed5eab5ef.jpg


82448e8ec8453756.jpg


82448e8ec838252d.jpg


82448e8ec83bceaa.jpg


82448e8ec83f1aa7.jpg


82448e8ec842c62e.jpg
 
Anzeigen
insgesamt klasse bilder von euch beiden!!

(kein wunder bei dem lehrer,
und erst recht nicht bei dem schüler)

Setzen, Eins.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hey - war ja ein Wetterchen zum Halbgötter zeugen und ich hatte eine Indoorveranstaltung :)

Beim Torschuss sieht man wer der Profi ist :p - f/5 ist bei 105mm zu viel, aber der Zeitpunkt von Gerhard ist ein Tick besser.

@Franky: in dem Game gab's aber einen roten Karton für Gledson, das gelbe Kartenbild von Schiri Henschel ist damit inhaltsmäßig ein Löschkandidat :hallo:

Ist der Platz hinterm Tor, eigentlich dein Lieblingssitzplatz geworden, war doch sonst immer die Eckfahne oder lange Seite?

Grüße Roland
 
Kommentar
roland die halbgötter habe ich augenblicklich in der druckstation, die gelb rote hat nur der kollege von der dpa...ansonsten folgen mir augenblicklich die knipser, am ende des tages nutzt es nichts, denn schau dir die perspektive genauer an, dann eventuell die schärfe auch bei sportpress oder kbumm, eventuell ispfd oder auch bei gerhard, tschuldigung es könnte auch back fokus sein, gerhard ;)

da geht wohl etwas weniger, die situation betreffend. nein den scheffel stelle ich nicht mehr unter den hocker und die jungs werden sich bald nicht mehr neben mich stellen.

anfangs ärgerte mich das nun machts spass, dass die junx alle neben mir sind... die zeit wird es richten

meine einstellungen zum bild

Date: 05.10.2008
Time: 14:25:02
Model: Canon EOS-1D Mark III
Serial #: 541670
Firmware: Version 1.1.3
Frame #:
Lens (mm): 200
ISO: 400
Aperture: 3.5
Shutter: 1/2000
Exp. Comp.: +0.7
Flash Comp.:
Program: Aperture Priority
Focus Mode: AI Servo AF
White Bal.: Auto
ICC Profile: sRGB IEC61966-2.1
Contrast: 1
Sharpening:
Quality: Fine
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten