Rostock bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War am Freitag ein wenig schlaflos und nachdem ja so viele Bilder in der letzten Woche aus Rostock kamen, wollte ich mal ne andere Seite ablichten.
Wie gefallen euch die Fotos? Verbersserungsvorschläge sind erwünscht!









Gruß Felix
 
Anzeigen
Hallo Felix

Nr. 3 gefällt mir sehr gut....Statisch und Bewegung in einem Bild vereint, das finde ich toll!
 
Kommentar
jepp mir gefallen alle..aber nr.3 ist wirklich gut gelungen??
wie hast du das den gemacht??
 
Kommentar
War ein wenig Glück. Da war ein Mädel mit Wunderkerze, die so lieb war damit rum zu Springen wärend ich nen paar Sekunden belichtete.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten