Rost-Leuchte

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In einer Gallerie für moderne Kunst würden sich die Kritiker jetzt den Sekt auf die Hose schlabbern. Wieso hat hier bisher keiner geantwortet?

Ich finds klasse! (ohne Sekt) :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In einer Gallerie für moderne Kunst würden sich die Kritiker jetzt den Sekt auf die Hose schlabbern. Wieso hat hier bisher keiner geantwortet?

Ich finds klasse! (ohne Sekt) :up:

Gruß
Knut

Danke, ist aber wie alles eine Frage des Geschmackes.
Wahrscheinlich war die Enttäuschung gross, ein wenig Farbe zu sehen :winkgrin:
 
Kommentar

la familia

Auszeit
Registriert
Ich kann da gar nichts sehen. Ich trink mal noch 2 Bier... vielleicht wirds ja aufschlussreicher, wenn man was intus hat. :)
 
Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
und mir gefällts ganz einfach.:up: für mich muß nicht das ganze bild >voll< sein. hier hat meine phantasie platz ;)
schade, daß ich selbst immer noch bei den blümchen bin...aber auch das will gelernt sein :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten