Rosengarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
ein Blick in König Laurins Reich


106488746706deb2.jpg
 
Anzeigen
Da hast du die Wetterstimmung klasse eingefangen. Durch die Ebenen wird die Tiefe des Bildes sehr schön betont. :up:
 
Kommentar
Ist fast 30 Jahre her, dass ich dort (aber mehr von oben) Dias mit meiner Nikon EM gemacht habe. Damals gab es auch noch nicht so viele Wolken....

Warum nehme ich mir immer nur vor, mal wieder nach Südtirol zu fahren....:nixweiss:
 
Kommentar
Tolles Bild! Du hast die Lichtstimmung, die ja durch die Wolken ständig wechselt, m.E. perfekt eingefangen. Auch die Tiefenwirkung, die durch die Wolken hinter der ersten Hügelkette entsteht, gefällt mir sehr gut.
Hast Du noch mehr davon?:up:
 
Kommentar
Das Farbbild find ich deutlich besser. Allein das Lichtspiel der der vereinzelt durchscheinenden Sonne setzt ein Highlight.
 
Kommentar
Auch meinen Augen gefällt die Farbvariante deutlich besser!
Das Farbbild ist genial. :up:
Wenn ich nur auch mal ein Auge für solche Situationen bekommen würde. :heul:
Aber mit zwei rumnölenden Kinder im Schlepptau ist das nicht so einfach... :stampf: :stampf:
 
Kommentar
stark, da bekomme ich gerade tierisch sehnsucht nach der gegend!

gruß
sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten