Roma - Via Appia Antica

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

SuperA

Guest
Vor ein paar Tagen verschlug es mich in Rom hierhin:



Wenngleich ohne jede konkrete Aussage, gefiel mir das Farben- und Formenspiel dieser Mauer:







Die Aufnahmen entstanden mit D3 & AF-S 2,8/80-200 bei 80, 112 & 200mm, ISO 800, 1/2000s & Blende 5,6.

Weitere Aufnahmen werden folgen. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit.
 
Anzeigen
Hm... irgendwie sagen die Bilder garnichts aus. Dafür braucht man keine D3, das schafft meine D50 genauso, wenn nicht sogar ne kleine Kompaktknipse...:nixweiss:
 
Kommentar
Hm... irgendwie sagen die Bilder garnichts aus. Dafür braucht man keine D3, das schafft meine D50 genauso, wenn nicht sogar ne kleine Kompaktknipse...:nixweiss:

Eine D3 braucht man dafür sicher nicht, das habe ich auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt. :)

Sonst hätte ich sie im Fred "Bilder die man ohne D3 nicht machen kann" (oder so ähnlich) gepostet.
 
Kommentar
Hmh, erinnert mich an Testbilder für die Rand(un)schärfe von Objektiven o. ä. und die Bilder wirken ähnlich spannend auf mich.

Dass man dafür extra nach Rom fahren muss - sehr exklusiv, muss ich schon sagen :D

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Da bleibe ich doch bei meiner Raufasertapete.

Sorry aber hier hat sich das klicken irgendwie nicht gelohnt. Der Titel lässt auch mehr vermuten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten