Rom -> Italien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MoodyMammoth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da ich mir nicht so sicher bin, wo ich das hinschieben soll, bin ich hier gelandet:

Ich meine vor einiger Zeit hier gelesen zu haben, dass es problematisch ist, in Rom mit einem Stativ zu arbeiten, da man dann als gewerblicher Fotograf angesehen wird.

Ist dem wirklich so, war das nur ein Aprilscherz oder wenn ja, gilt das generell, oder sehen die das bei einem Einbein noch wieder etwas differenzierter??
 
Anzeigen
Meinst du vielleicht diesen Thread? Da ging es allerdings um Paris. Aber, wie wir alle Dank Andreas M. wissen: 'Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!' :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Meinst du vielleicht diesen Thread? Da ging es allerdings um Paris. Aber, wie wir alle Dank Andreas M. wissen: 'Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!' :D

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

danke, bin mir nicht ganz sicher ob es der war, aber wenns Frankreich ist, dann brauche ich mir über Italien ja keine so großen Gedanken machen;-)
 
Kommentar
Hallo

da ich selber Italiener bin kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand in Rom interessiert ob Du mit einem Stativ fotografierst.:dizzy:

Saluti

Robi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten