rollt er los oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
immerhin hat das Steinchen ca. 5m Durchmesser


1064892d0a60819e.jpg
 
Anzeigen
rollt er los oder nicht?
Sieht so aus, als ob ein kleiner Schubser reichen würde. :D

Sehr schönes Panorama. Ich frage mich gerade, ob mir der schrenschnittartige rechte Bildteil gefällt. Ich denke schon, hebt sich wohltuend von dem sonstigen Einerlei der Postkartenpanoramen ab.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Wieder einmal eines Deiner wunderschönen Bergfotos. Vielleicht war Sisyphos in der Nähe? Warst Du heuer auch wieder auf Bergfototour?
LG Rudi
 
Kommentar
Ich frage mich gerade, ob mir der schrenschnittartige rechte Bildteil gefällt. Ich denke schon, hebt sich wohltuend von dem sonstigen Einerlei der Postkartenpanoramen ab.

Gruß
Knut

Ging mir genauso und ich habe beschlossen, dass es mir gefällt. Dürfte sogar noch etwas größer sein

//
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten