rollt er los oder nicht?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
immerhin hat das Steinchen ca. 5m Durchmesser


1064892d0a60819e.jpg
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
rollt er los oder nicht?
Sieht so aus, als ob ein kleiner Schubser reichen würde. :D

Sehr schönes Panorama. Ich frage mich gerade, ob mir der schrenschnittartige rechte Bildteil gefällt. Ich denke schon, hebt sich wohltuend von dem sonstigen Einerlei der Postkartenpanoramen ab.

Gruß
Knut
 
Kommentar

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wieder einmal eines Deiner wunderschönen Bergfotos. Vielleicht war Sisyphos in der Nähe? Warst Du heuer auch wieder auf Bergfototour?
LG Rudi
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Ich frage mich gerade, ob mir der schrenschnittartige rechte Bildteil gefällt.

Ging mir genauso. Aber gerade der abschattierte Rand sorgt für eine dreidimensionale Wirkung, die mich an eine Theaterbühne oder ein Diorama erinnert. :up:
 
Kommentar

kaizen

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ich frage mich gerade, ob mir der schrenschnittartige rechte Bildteil gefällt. Ich denke schon, hebt sich wohltuend von dem sonstigen Einerlei der Postkartenpanoramen ab.

Gruß
Knut

Ging mir genauso und ich habe beschlossen, dass es mir gefällt. Dürfte sogar noch etwas größer sein

//
Kai
 
Kommentar
Oben Unten