Information Rollei Service - positive Erfahrung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hooky69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wollte nur ganz kurz meine Erfahrung mit dem Service von Rollei mitteilen.

Vor kurzem habe ich mir einen 100mm Filterhalter von Rollei gekauft. Zusammen mit den Adapterringen war auch ein CPL Filter für dieses System dabei.

Da ich recht viele 100mm Filter besitze war die original Tasche zu klein. Ich habe dann noch ein etwas größere Filtertasche ebenfalls von Rollei gekauft.
In dieser Filtertasche war ein Fach abgenäht, welches genau für den CPL passte. Trotz der größeren Tasche war es doch recht eng in der Tasche. Nun habe ich nach einiger Zeit den CPL Filter hinaus genommen und stellte fest, dass sich die Beschichtung des Filters abgerieben hat, obwohl die abgenähte Tasche sehr weich gepolstert war.

Ich habe gestern (Sonntag) Rollei angeschrieben und die Situation geschildert. Heute bekam ich schon eine Antwort.
Diese war zwar nur kurz und knapp "Es tut uns leid, dass der CPL Filter auseinandergefallen ist. Wir senden Ihnen per Post einen neuen Polfilter zu" aber der Inhalt hat mich doch sehr gefreut, obwohl natürlich der Filter nicht auseinandergefallen ist, sondern nur wie beschrieben eine Ablösung der Beschichtung hat.

Dieses Verhalten passt zu meinen bisherigen tollen Erfahrungen mit den Produkten von Rollei. Jetzt weiß ich auch, dass der Service da in nichts nachsteht.

Finde das musste mal gesagt werden.

Schönen Abend noch!
 
Anzeigen
Schön, wenn auch mal positive Serviceerfahrungen geschrieben werden. Das ist ja eher selten - also, dass man darüber schreibt. Aber genauso wichtig!
 
Kommentar
Ich kann vom Rollei-Kundenservice auch nur positives berichten. Auch bei mir wurde unkompliziert reagiert nach kürzester Zeit und sofort ein Ersatzteil für ein Stativ zugeschickt. Dabei war Versand (nach CH) um einiges teurer als das Teil selbst. :)
 
Kommentar
Kann ebenfalls nur Gutes über ROLLEI berichten.

Bestellungen werden sehr schnell versendet, Rückerstattung erfolgt umgehend nach Eingang der Rücksendung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten