river of iron

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute!

habe heute folgendes bild geschossen und finde es eigentlich ziemlich gelung... was würdet ihr ändern/hättet ihr anders gemacht?oder gefällt es wie es ist?


DSC_4428klein.jpg



Kritik ist immer erwünscht!
 
Anzeigen
Kann man auf jeden Fall als Rätselbild verwenden. Ich weiss jedenfalls
nicht was das ist. Fotografisch ok!

Roland
 
Kommentar
Ich finds auch ganz hübsch... Vllt noch bissl was mit farbe und kontratst machen...


Ist es ein Stuhl/ eine Liege?
 
Kommentar
Auch mir gefällts, schöne Symmetrie - um was handelt es sich???:nixweiss:
 
Kommentar
Ich würde auf eine Rolltreppe tippen...bzw. die ohne Stufen!
Son Personenlaufband wie aufm Airport!
 
Kommentar
Mein Rätseltipp: Rolltreppe. Und, liege ich richtig? Ansonsten sehr gelungen, da gibt es nix zu mäkeln.
 
Kommentar
es ist am flughafen ist aber ne stinknormale rolltreppe ;)

danke für eure kommentare... freut mich dass es ankommt! ja mit farbe wär was super... aber ich wusste nicht was ich da reintunkönnte... das wäre dann ja weggefahrn .c ;)
 
Kommentar
Sehr gut gesehen und ebenso gut umgesetzt! Nichts zu meckern.

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin,

gute Bildidee und klasse umgesetzt. Wie lange hast Du belichtet?
Versuche grade, mir eine farbige Rolltreppe vorzustellen:)
 
Kommentar
Hallo,

gefällt mir auch sehr gut.:D

Wohin hast du denn denFocus gesetzt:up: :up:
 
Kommentar
Moin,

pikki schrieb:
Wohin hast du denn denFocus gesetzt:up: :up:

Kannst Du am Rand erkennen. Der Focus sitzt ungefähr da, wo sich die Rolltreppe nach oben biegt. Etwa 1 - 1,5 Meter Entfernung.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Kannst Du am Rand erkennen. Der Focus sitzt ungefähr da, wo sich die Rolltreppe nach oben biegt. Etwa 1 - 1,5 Meter Entfernung.


Danke woher siehst du das. Hast du so gute Augen:D :dizzy:
 
Kommentar
Moin,

pikki schrieb:
Danke woher siehst du das. Hast du so gute Augen:D :dizzy:

Ich bin schließlich als großer Kritiker unscharfer Bilder bekannt und habe einen Ruf zu verteidigen.
Mal ernsthaft, bei solchen Fragen suche ich immer das gesamte Bild nach scharfen Stellen ab. Dann habe ich es, da die Schärfe normalerweise in einer Ebene liegt. Der Rest ist räumliches Vorstellungsvermögen.
 
Kommentar
Hallo,

So, um hier die Rolle des Meckerers zu übernehmen: Ein paar Staubflecken sind noch im Bild. Die könntest du rausstempeln. Ebenso den weißen Fleck links ziemlich mittig. Wenn man das untere Ende des Bildes ansieht, kommt es so vor, als fällt das Bild etwas nach links ab (oder verzeichnet nur so). Das könnte man auch noch ausbessern.

So, genug gemeckert.
Ansonsten schönes Motiv und aehr gut umgesetzt.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

So, um hier die Rolle des Meckerers zu übernehmen: Ein paar Staubflecken sind noch im Bild. Die könntest du rausstempeln. Ebenso den weißen Fleck links ziemlich mittig. Wenn man das untere Ende des Bildes ansieht, kommt es so vor, als fällt das Bild etwas nach links ab (oder verzeichnet nur so). Das könnte man auch noch ausbessern.

So, genug gemeckert.
Ansonsten schönes Motiv und aehr gut umgesetzt.

Gruß

Christoph


danke auch für deine antwort!!! ja stimmt die staubflecken sind mir nichtmal aufgefalln!!! der sensor gehört mal wieder gereinigt :fahne: !

werd ich noch ausbessern danke für den hinweis!
 
Kommentar
Gut gelungen.

Etwas eigenartig, aber: Es hat mich spontan an den '1984' Werbespot für den Macintosh von Apple erinnert. Farbgebung, Geometrie, ein wenig Tristesse. Nice one!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten