Rita...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Die Dame kennt ihr ja schon ;)
Ich habe heute noch mal ein paar Fotos fertig gemacht und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Gerade was die Bearbeitung angeht.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


LG
 
Anzeigen
beim grob drüberschauen fällt mir auf, dass dem modell wohl die hände abgefroren sind, sieht zumindest so aus, also, entweder makeup drauf beim shooting, oder post in ps. im letzten stört außerdem die totgeblitze uhr
 
Kommentar
beim grob drüberschauen fällt mir auf, dass dem modell wohl die hände abgefroren sind, sieht zumindest so aus, also, entweder makeup drauf beim shooting, oder post in ps. im letzten stört außerdem die totgeblitze uhr

Vielen Dank, die Hände sind mir auch aufgefallen.
Meine Versuche die Hände irgendwie farblich passend zu bekommen, sind leider gescheitert. Wenn du da einen Hinweis für mich hättest....:D
LG
 
Kommentar
mach dir nichts draus, kaum einer wird auf die hände schaun, obwohl die wichtig sind. mir ist da mal was mit einer produktgeschichte passiert, da war hinterher ne menge zu tun, geht aber alles schön mit photoshop o.ä.

picture.php

picture.php
 
Kommentar
Beim letzten Bild würde ich versuchen den Reflex auf der Uhr etwas zu mindern, denn der lenkt ziemlich ab. :)
 
Kommentar
die Frau ist wirlich hübsch und es sind schöne Posen.
Für meinen Geschmack hast du ein bischen zu viel Licht drauf; dadurch wirkt die Haut oft weiß.
Bild 1 im Gesamten
Bild 2 die oberen 2/3 des Bildes (je weiter du nach unten kommst, desto natürlicher wird die Haut
Bild 3 insbesondere Gesicht, Hals und Dekoltee zu hell
Bild 4 Schultern gut - Gesicht ~, Dekoltee und Hände zu hell - Uhrenreflex in Photoshop eleminieren

Lieben Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Bild III ohne den verfrorenehände-Look - jepp! Klasse Pose und die Haare leuchten richtig schön. Klasse Model übrigens!

Gruß Erik
 
Kommentar
die Frau ist wirlich hübsch und es sind schöne Posen.
Für meinen Geschmack hast du ein bischen zu viel Licht drauf; dadurch wirkt die Haut oft weiß.
Bild 1 im Gesamten
Bild 2 die oberen 2/3 des Bildes (je weiter du nach unten kommst, desto natürlicher wird die Haut
Bild 3 insbesondere Gesicht, Hals und Dekoltee zu hell
Bild 4 Schultern gut - Gesicht ~, Dekoltee und Hände zu hell - Uhrenreflex in Photoshop eleminieren

Lieben Gruß
Jürgen

Die Belichtung ist schon in Ordnung. Diese Effekt geht auf die Bearbeitung zurück. Aber auch mit der Bearbeitung werden die Helligkeitswerte nicht beschnitten. Zumindest technisch :fahne:
:fahne:
Es ist aber interessant, wie es wahrgenommen wird. Die Bearbeitungsebene hatte nur 20%, vielleicht reduziere ich es noch einmal.
 
Kommentar
Also ich finde die Bilder gut und kann zur Bearbeitung nix sagen, weil ich es selbst nicht besonders gut kann.
Aber die Träger vom BH stören mich, gerade bei dem schönen Kleid.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Jürgen´s aussage vertrete ich auch.
Zu dem, stört mich der BH......Probiere es mal das nächste mal ersatz weise mit TesaKrepp.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten