Rio für die Wand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Persönlich bin ich kein Freund von getönten Fotos, obwohl ich manchmal Fotos anderer Fotografen sehe,
bei denen es irgendwie passt.

Die Bearbeitung von Jazzmaster habe ich vorsichtshalber ganz schnell weggeklickt, weil ich
heute noch Autofahren muss. ;)

Würde ich mir Deine Ansicht von Rio in die Wohnung hängen, hätte ich permanent das Gefühl bei
meinem Zahnarzt zu sein, den der hat in jedem Behandlungszimmer große Prints von Landschaften
und Städteansichten hängen.

Also ich würde klassisch S/W nehmen. Passt immer und ist zeitlos.


Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Ich finde die Tönung passt. Wieso nicht, künstlerisch kann man heute fast alles wagen. Wenn es zu dem besser ans Mobiliar passt. Ich habe auch schon Fotos nach ihrer Fabanmutung gezielt in entsprechende Räume gehängt.

Allerdings würde ich die oberste große angeschnittene Wolke ganz wegschneiden.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Mir ist noch etwas eingefallen ( hab eine e-Mail vom Hersteller bekommen ) :

Es gibt Farben, die werden wohl " Magnetfarben " genannt, aber damit hatte ich mich hier bereits schon einmal in die Nesseln gesetzt.
Daher schreibe ich neu : Es gibt Farben mit Metallzusätzen, auf denen Magneten haften.
Mit einer solchen Auf-der-Magneten-haften-Farbe habe ich dreimal übereinander in der Küche ein Feld von ca. 0,5 m² bestrichen.
Bild dran, Bild ab - geht in 3 sek.
Kann man auch anders machen : Mobile Aufhängung an Seilen, Drähten, egal : Stichwort " mobil " - dann kannste ...
Mit Rahmen und Anker an der Wand geht das ähnlich, aber arbeitsintensiver ... - nur als wiedergekehrte Idee, für den Fall ... nach einer Woche ...
 
Kommentar
.

Mmh, echt besser für um an die Wand.

Aber: Das Auto muß unbedingt weg!
Der kleine Weg sollte m.E. auch weg
und ansonsten mancher helle Fleck
retuschiert werden.

Ist kein Doku-Foto – da darf man das!


.
 
Kommentar
Das ist doch Wuxi im Auto - Selfie mit Drohne - , ich tät das auch lassen........
 
Kommentar
Das hängt jetzt im Wohnzimmer und gefällt!
(Sieht hier am iPad viel fader aus, als in 120x60 auf Leinwand. )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten