Riesenrad Perspektive?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blader

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi, habe heute morgen so gg.6:00 dieses Bild bei relativ schwachem Licht aufgenommen. Exifs sind drin. Was würdet ihr für Perspektive wählen. Von Ausschnitt her kann man ja auch einiges machen aber ich stelle erstmal unbearbeitetes Bild ein. Das Ding wird bestimmt noch übers WE in Frankfurt am Mainufer bleiben, deswegen könnte ich noch mal hin ;)

18116489334bfb50d0.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Sehr tolle Perspektive, gefällt mir echt sehr gut. Ich würde es noch ein klein wenig aufhellen sowie Kontrast und Sättigung noch ein bisschen hochschrauben, dann ist es perfekt. :):up::up:
 
Kommentar
als richtig gut belichtete Aufnahme zur "blauen Stunde" - wow!

So war wohl warten angesagt.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Ist aber schwierig mit der richtigen Belichtung zur blauen Stunde - weil das Ding dann in Bewegung sein dürfte!

Die Perspektive jedenfalls gefällt mir auch sehr, hat was Dramatisches. Aber vielleicht ist es zur blauen Stunde dann gerade deshalb interessant, weil dann die feststehenden Teile scharf werden und der Rest nicht, das wäre auszuprobieren.
 
Kommentar
Ich muss mich Erik und Saffetti uneingeschränkt anschliessen. Warum gehst Du nicht mal hin, wenn die am Nachmittag den Betrieb aufnehmen und lichtest das Teil mit eingeschalteten Glühbirnen ab?

...weil das Ding dann in Bewegung sein dürfte!

Springen die Passagiere neuerdings während der Fahrt auf und ab? :kopfkratz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten